# Bart ab! Dem zum Tode verurteilten Fort-Hood-Killer Nidal Hasen, der 13 Menschen tötete, wurde nun im Militärgefängnis der Bart abrasiert. Den hatte sich der Islam-Fanatiker während der Haft und dem Prozess wachsen lassen. Alle Insassen müssten sich den Regeln unterwerfen, so die Armee.

# Raser-Rekord in New York: In 24 Minuten rund um Manhattan! Bei einem illegalen Nachtrennen raste ein Fahrer die 42 Kilometer rund um die Insel mit einem Durchschnittstempo von 106 km/h. Der Raser postete ein Video des Höllenritts auf YouTube.

# Report: Jack Nicholson (76) hat sich zur Ruhe gesetzt! Er konnte sich wegen Gedächtnisverlust keine Dialoge mehr merken, so Freunde. Der letzte Film des dreifachen Oscar-Siegers war How Do You Know in 2010.

# Inside dem Ehedrama zwischen Douglas und Zeta-Jones: Michael kämpft um seine Ehe, doch Catherine besteht weiter auf eine Liebespause, so das Magazin „Star“. Sie hätte sich in der Beziehung „ungeliebt“ gefühlt, so Insider: Es ginge immer um ihn, zuerst das Krebsdrama, dann das um seinen Drogensohn, gefolgt gleich vom Rummel um seinen Liberace-Filmrolle. Vereinsamt hätte sich ihre bipolare Störung verschlimmert. Jetzt habe er die Panik, dass sie sich wirklich scheiden lasse, trägt demonstrativ den Ehering und spielt die Krise herunter. Der „National Enquirer“ berichtet, dass sie wieder Bande zu ihrem Ex-Lover John Leslie schmiedet.