Print Friendly, PDF & Email

# HIER mordet der Marine-Killer! Das FBI veröffentlichte Grusel-Videos aus dem Inneren von Building 197 der Navy Yard (Washington DC), als Aaron Alexis mit seinem abgesägten Remington-Jagdgewehr durch die Korridore zog. Die Bilder zeigen den Veteranen, wie er in die Parkgarage fährt, das Gebäude betritt und mit der Mordwaffe aus dem Klo kommt. Er pirscht durch die Gänge, sucht Deckung, zu sehen sind auch Menschen, die um ihr Leben laufen.
+ „Motiv“ des Amokschützen geklärt: Der Psychopath glaubte, dass ihn die Armee mit „Electromagnetic Low Frequency“-Strahlen töten wollte. Deshalb hatte er die Kürzel ELF in das Gewehr geritzt. In einer Art Abschiedsbrief schrieb er, dass ihn die „Strahlenattacke“ zur Tat getrieben habe.

# Polizei in Florida fährt Flüchtenden mit Polizeiwagen tot! Marlon Brown wurde gestoppt, da er nicht angeschnallt war. Er lief davon. Cops fuhren ihm nach, eine Wagen holte ihn in einem Gemüsegarten ein und rollte ohne zu bremsen über den Farbigen. Die „Exekution“, so die Familie des Toten, geschah im Mai, jetzt wurden jedoch die Videobeweise durch die Polizei-Kamera veröffentlicht. Und der Skandal wird größer: Gerichtsmediziner Shipping Bao behauptete in seinem Autopsiereport, dass Brown gar nicht niedergeführt wurde. Bao ist ein Bekannter: Er hatte die Autopsie an Trayvon Martin vorgenommen, sich beim Prozess als hirnrissiger Zeuge blamiert. Er wurde inzwischen gefeuert.

# DIESE Frau brachte Polygamisten-Irren hinter Gitter! Rebecca Musser wurde gezwungen, mit 18 den Sektenführer Warren Jeffs zu heiraten. Sechs Jahre nach ihrer Flucht 2002 marschierte sie mit einem roten Kleid, einer Farbe die Jeffs als teuflisch verdammte, in einen Gerichtssaal in Utah. Ihre Aussage half, Jeffs lebenslang hinter Gitter zu bringen. In People bricht sie nun ihr Schweigen, will mit Aufklärung mehr Frauen zum Verlassen der Polygamisten-Sekte bewegen.

# „People“: So kämpfen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones um ihre Ehe! Gibt es doch noch Hoffnung? Den gemeinsamen Geburtstag gestern (er 69, sie 44) feierten sie getrennt, doch sie hätten bei ihrer Beziehung „noch nicht aufgegeben“, so Insider. Sie leben zwar weitere separate Leben, doch würden mehrmals täglich miteinander telefonieren. Sie wollen weiter prüfen, ob ihre alte Liebe eine zweite Chance hat?