# Amanda Knox zu Beginn des neuen Prozesses in Florenz: „Ich habe keine Angst!“ Die US-Studentin reiste nicht nach Italien, gegenüber ABC beschrieb sie kürzlich ihr andauerndes Trauma nach den 1450 Tagen in Haft, darunter Panikattacken und Symptome von post-traumatischen Stress. Knox zum neuen Verfahren: „Die Fakten sind die Fakten – und ich habe keine Angst vor ihnen…“ Sie wurde am Sonntag gesehen, als sie entspannt durch das verregnete Seattle schlenderte.

# Pastor während der Predigt erschossen! Die Polizei verhaftete Woodrow Karey, den Diakon der Kirche in Lake Charles (Louisiana), nachdem er Pastor Ronald Harris im Gotteshaus während der Messe mit zwei Schüssen tötete. Das Motiv des Mordes blieb vorerst unklar.

# New Yorks Luxus-Wohntürme: So werden Reiche angelockt! Millionäre aus aller Welt suchen hier nach Luxus-Absteigen, Immobilien-Firmen bieten immer verrücktere Annehmlichkeiten: Ein Turm in Chelsea hat einen Autolift bis in den dritten Stock, das „Center Building“ in Long Island City Tennisplätze, Riesenterasse und ein reflektierendes Pool. Ein Luxus-Hochhaus in Brooklyn verfügt über einen Strand am Dach, Aufnahmestudio, einen Weinkeller und Duschen für Haustiere. Andere Gebäude bieten Kegelbahnen und Kletterwände.