Print Friendly, PDF & Email

# Schüler mobbten 12-Jährige in den Selbstmord: Rebecca Sedwick sprang in Florida von einem Silo in den Tod, nachdem sie 15 Jugendliche in Internet-Foren und per SMS über ein Jahr lang „terrorisierten“, so der Sheriff. Die Cops verhafteten jetzt zwei Mädchen (12, 14). Eine der beiden hatte auf Facebook gepostet, dass sie der Selbstmord der Schülerin nicht schere. Wörtlich: IDGAF, I don´t give a F….

# Rätsel um Trockeneisbomben am Los-Angeles-Flughafen LAX: Sonntag und Montag wurden insgesamt drei improvisierte Sprengsätze gefunden, einer detonierte in einem Klo für das Flughafenpersonal, zweite weitere wurden nahe von Jumbos vor dem „Tom Bradley“-Terminal gefunden. Die Polizei sucht nach weiteren Bomben. Die Polizei vermutet, dass ein wütender Arbeiter hinter den Attacken stecken könnte.

# US-Waffennarren rufen zum Marsch auf den „Alamo“ in San Antonio auf: Waffenfanatiker wollen sich am Samstag mit offen getragenen Flinten, Pistolen und Sturmgewehren zu einer „Feier der Waffenkultur“ in Texas versammeln. Die Behörden sind nervös, ein große Polizeipräsenz soll Ausschreitungen verhindern.

# Katie Holmes zusammen mit Jamie Foxx? Die Schauspielerin soll sich nach ihrer Scheidung von Tom Cruise im Vorjahr nun romantisch mit dem „White House Down“-Star eingelassen haben, so „In Touch“-Magazin. Pikant: Foxx ist ein Kumpel von Cruise. Er dementierte den Report.