Print Friendly, PDF & Email

# Hillary-Hype: Jetzt ist Milliardär George Soros an Bord! Der Investor will die Demokraten-Favoritin 2016 voll unterstützen, so ein Sprecher. 25.000 Dollar stehen schon für erste Polit-Komitees zur Verfügung.

# Mord aus Liebe? Der 14-Jähriger Schüler Philip Chism soll hoffnungslos in die High-School-Lehrerin Colleen Ritzer verknallt gewesen sein. Er folgte ihr aufs Klo, als sie seine Avancen abwehrte, schnitt er ihr die Gurgel durch, ließen Ermittler durchblicken. (mail) Doch der Krimi bleibt mysteriös: Die Lehrerin hatte den Teenager aufgefordert, nach Unterrichtsschluss in der Schule zu bleiben.

# Neues Piratendrama vor der Afrika-Küste: Ein Ölversorgungsschiff unter US-Flagge wurde vor Nigeria von Gangstern gekapert, zwei Amerikaner als Geiseln genommen und verschleppt. Es werden Lösegeldforderungen erwartet. Die US-Marine hat noch keine Kriegsschiffe in der Region, eine Befreiungsaktion scheint derzeit unwahrscheinlich.