# Früher Wintersturm bedroht “Thanksgiving“-Reisewelle: 13 Menschen kamen bei den heftigen Schneefällen und Eisregen in New Mexiko und Texas ums Leben. In Dallas mussten 300 Flüge gestrichen werden. Das Wintertief zieht dann die US-Ostkpste hoch und soll zu Regen in den Küsten-Metropolen wie New York und Schneefällen im Landesinneren auslösen. 43 Millionen Amerikaner reisen heuer am langen Thanksgiving-Wochenende.
+ Seltener “Winterbrand“ wütet in Nord-Kalifornien: 800 Feuerwehrleute kämpfen gegen das Inferno im schroffen Terrain nördlich von San Francisco. Das “McCabe”-Feuer verkohlte bisher 809 Hektar und zerstörte den Kühlturm eines Kraftwerkes.

# Ewige Liebe: Am längsten verheiratetes Ehepaar feiert 81. Hochzeitstag! Ann (97) und John Betar (101) hatten am 25. November 1932 “Ja” gesagt. Sie waren jung, doch der Bund hielt länger als jede US-Ehe. Ann erklärt ihr Geheimrezept: “Denk nach, was du machst und wenn es falsch ist, korrigiere es, wenn das nicht geht, gewöhne dich eben dran…”

# Jetzt spricht Charles Mansons Freundin: Die junge Frau (25), die nur unter dem Spitznamen “Star” bekannt ist, erklärte im CNN-Interview, warum sie den Serienkiller heiraten wolle. Sie nennt in “Charlie”, behauptet, er hätte das Herz am rechten Fleck. Star: “Er kann einfach nicht lügen…”

# Enthüllt: Woods-Frau textete mit seinem Telefon Geliebter! Neue Details im einstigen Sexskandal um Supergolfer Tiger Woods, der zu “Thanksgiving” vor vier Jahren losbrach. Elin Nordiren wurde laut einem Insider-Bericht in der “Daily Beast” hellhörig, als der “National Enquirer” eine Story über eine Affäre mit Rachel Uchitel publizierte. Als Woods Schlaftabletten nahm und tief schlummerte, schnappte sich Elin sein Handy. Sie fand prompt eine SMS von Uchitel: “Du bist der einzige, den ich jemals liebte…” Die Zweifachmutter nahm nun Tigers Rolle ein, textete zurück: “Ich vermiss dich, wann können wir uns sehen?” Uchitel textet zurück. Da rief sie Elin an. Die damalige VIP-Nightclub-Hostess brachte nur heraus: “Oh, fuck…” Dann legte sie auf. Woods wachte wegen dem Wutausbruch seiner Frau auf, sie schleuderte ihm das Handy ins Gesicht, beschädigte seine Zähne. Dann verfolgte sie ihn mit den Golfschläger, er krachte bei der Flucht mit dem SUV in einen Baum.