# Michelle Obama wird 50: Will Botox und Schönheits-OPs nicht ausschließen! In einem offenherzigen Interview mit “People” vor ihrem großen Geburtstag am Freitag zeigte die First Lady Verständnis für Eingriffe: “Frauen sollten die Freiheit haben, zu tun, was ihnen mehr Zufriedenheit bringt”, so Obama. Es wäre derzeit nichts für sie, doch sie hätte gelernt: “Sag niemals nie…” Als “Vorturnerin der Nation” mit ihrer „Let´s Move”-Kampagne berichtete sie über ihre Ernährungsgewohnheiten (keine Diät, aber viel Obst und Früchte), bei ihrem Fitnessprogramm setzte sie derzeit mehr auf Yoga als auf “Cardio”.

# Stimme aus dem Grab: Radiointerview mit Sandy-Hook-Killer Adma Lanza vor Massaker enthüllt! Ein Jahr vor dem Blutbad (28 Tote) kommunizierte der Amokläufer im Web unter dem Pseudonym “Smiggles” in Chat-Foren und rief einmal bei einer College-Radiostation in Oregon an. Er nannte sich “Greg” und verglich einen Teenager-Amokläufer mit dem Schimpansen Travis, der einer Frau in Connecticut das Gesicht zerfleischte. Es ist das erste Medien-Report, wo Lanzas Stimme zu hören ist. Im Web postete er auf einer Fan-Website eines dem Columbine-Massaker nachempfundenen Computerspiels.

# Video-Beweise: So töteten Feuerwehrleute Asiana-Opfer Ye Meng Yuan! Aufzeichnungen der Helmkameras nach der Asiana-Bruchlandung dokumentieren einen unfassbaren Skandal: Fünf Feuerwehrleute sehen Opfer Ye am Boden neben den Wrack liegen. Doch obwohl sie noch am Leben ist, prüft niemand ihren Puls. Ein Brandbekämpfer dirigiert zuerst einen Wagen rund um den Körper. Doch später wird Schaum versprüht, zwei Wagen rollen über Ye, einer sogar über ihren Kopf.

# Der Anfang vom Ende? Lindsey Vonn und Tiger Woods sollen in Beziehungskrise stecken! Ihr Traum von Olympia ist wegen dem kaputten Knie vorbei, nun soll auch ihre Liebe vor einer Zerreißprobe stehen. Vonn würde den Supergolfer drängen, mit ihr eine Familie zu gründen, berichtet der “National Enquirer”. Doch er wolle davon nichts wissen, dazu gehe ihm Vonns “dysfunktionale Familie” zusehends auf die Nerven.

# Enthüllungsbuch: Jackie Kennedy hatte Affäre mit Russentänzer Rudolf Nurejew! Die Beziehung soll im Jahr der Ermordung ihres Gatten JFK begonnen haben, behauptet Autor John Cohan in “The Pink Triangle”. Es geht jedoch nicht aus dem Buch hervor, ob die Affäre vor oder nach dem Attentat auf ihren Mann begann. Weitere Enthüllungen des selbsternannten Sehers sind noch abenteuerlicher: Demnach hatte auch JFK-Bruder Bobby Kennedy eine Affäre mit Nurejew.