Print Friendly, PDF & Email

# 106 Millionen Amerikaner im Visier eines weiteren Wintersturms! Entlang der fast 2009 Kilometer langen Bahn des Sturms sind Schneefälle bis zu einem halben Meter prognostiziert. 1800 Flüge wurden am Sonntag bereits gestrichen. In Denver kam bei einer Massenkarambolage mit 104 Fahrzeugen ein Fahrer ums Leben.

# Jetzt beginnt die Jagd nach dem nächsten Sinaloa-Kartellchef! Ismael “El Mayo” Lambada soll nach der Festnahme von Joaquin “El Chapo” Guzman der neue Chef eines der mächtigsten Drogenkartelle der Weit sein. Der 66-Jährige stammt aus der gleichen Provinz wie Guzman, doch pflegt ein weit geringeres öffentliches Profil, was der Polizei die Fahndung enorm erschwert.

# Kampfhund beißt Teenager (†13) am Heimweg von der Schule tot: Kenneth Santilian wurde in Paterson (New Jersey) von der 52 Kilo schweren Dogge angefallen und schwer verletzt. Der Besitzer Paul Clarke musste das Tier namens “Trigger” erstechen, um den Hund von dem Junge loszubekommen.

# HIER kracht eine Riesenwelle durch ein Restaurant! Gäste filmten mit, als der Brecher durch das Fenster eines Lokals an der Küste in Santa Barbara (Kalifornien) schwappte. Gäste kreischen, Kellner halten sch an den Tischen fest.

# Achtjähriger irrtümlich von Bruder erschossen: Drei Kinder besuchten einen Onkel in Cincinnati (Ohio), als sie ein geladenes Gewehr fanden. Sie hielten es für ein Luftgewehr, einer drückte ab. Das Opfer wurde in die Brust getroffen und starb später im Spital.