Print Friendly, PDF & Email

# HIER küsst erzkonservativer Christen-Politiker und fünffacher Familienvater eine Mitarbeiterin: Kongress-Abgeordneter Vance McAllister (R) ist ein strammer Verfechter von “Familien-Werten”, doch dann knutschte er – ausgerechnet im Blickfeld einer Überwachungskamera – mit seiner blonden Stabschefin Melissa Anne Hixon Peacock (30) vor seinem Büro im Heimatdistrikt Monroe (Louisiana). Einer Lokalzeitung wurde das Video von einem anonymen Informanten zugespielt.
+ Heuchler II: Pastor Bob Coy (58) einer Megachurch in Florida tritt wegen einer Sex-Affäre zurück

# Chilenin kocht ermordeten Gatten in einem Topf: Rosanna Andrea Valdes aus Molina (Chile) wurde wütend, da ihr Mann umgerechnet 9000 Dollar ihres Geldes aus einer Holzkiste stahl. Bei einem Streit schoss sie ihm in die Brust, zerstückelte die Leiche mit einem Küchenmesser und kochte die Körperteile stundenlang.

# Amokläufer wollte vor Bluttat auf Urlaub: Irakveteran Ivan Lopez hatte das Ansuchen kurz vor dem Massaker auf dem texanischen Armeestützpunkt abgegeben, unklar blieb, ob es bewilligt worden war. Laut Ermittlern gab Lopez während eines neun Minuten langen Amoklaufes 35 Schüsse ab, er tötete drei Opfer, verletzte 16. US-Präsident Barack Obama will gemeinsam mit First Lady Michelle einer Trauerfeier am Mittwoch beiwohnen.

# Skelette von Brüderpaar in zwei Lehnstühlen entdeckt: Die Überreste der Zwillinge Andrew und Anthony Johnson (†63) wurden beide in Sesseln in einem Haus in Chattanooga (Tennessee) entdeckt. Tests ergaben, dass sie vor drei Jahren starben. Es gibt keine Spuren eines Verbrechens. Sie waren am 29. März entdeckt worden, jetzt berichten Nachbarn über das seltsame Verhalten der Zwillinge: Sie wurden mit Atemmasken bei der Gartenarbeit gesehen, hatten kein Freunde und nie Besuch. Der Fall bleibt ein Rätsel. Untersucht wird jetzt, ob sie ein Gasleck getötet haben könnte, oder sie sich beide gemeinsam des Leben nahmen.

# Fünfjähriger überlistet Sicherheitssystem bei Microsofts Xbox: Als Kristoffer Von Hasel aus San Diego mit der Xbox seines Vaters spielen wollte, hielt ihn zunächst das Passwort auf. Doch er drückte ein paarmal einfach die “Space”-Taste und entdeckte damit zufällig den Trick, wie sich die Konsole ohne Passwort in Betrieb nehmen lassen kann… Pech jedoch für Nachahmer: Microsoft behob die Lücke – und schickte dem kleinen “Hacker“ einen $50-Gutschein für Spiele.

# Natürlich dünne Studentin muss sich Kilo rauffressen, da Rauswurf aus der Uni droht: Frances Chan hat eine zierliche Statur, wiegt nur 40 Kilo, ist aber keinesfalls magersüchtig. Doch Ärzte der Eilte-Uni diagnostizierten eine Essstörung und verordneten eine Gewichtszunahme: Seither stopft sich Chan mit Eiscreme, Keksen, Cheetos und Junk-Food voll.

# Selbstmörder reißt fast Passanten in den Tod: Ein Mann stürzte sich aus dem neunten Stock eines Manhattaner Hotels, nur einen Tag nachdem er sich mit einem Gürtel in seinem Hotelzimmer aufknüpfen wollte. Er verfehlte bei dem Fall unten vorbeigehende Menschen nur ganz knapp.