# ISIL-Führer drohte mit Terror gegen die USA: “Ich sehe euch in New York”! Die Offensive der Radikal-Islam-Milizen ist vor Bagdad ins Stocken geraten, die irakische Armee will Samstag Gebiete zurückerobert haben. Mehr wird bekannt über den Führer der Dschihadisten: Abu Bakr al-Baghdadi befand sich 2009 in Gefangenschaft der Amerikaner im notorischen Camp Bucca bei Bagdad. Ein Offizier, der damals in dem Gefängnis Dienst versah, erinnert sich an den Aufständischen. “Ich sehe euch in New York”, lachte er ihn an, wissend, dass er bald freigelassen werden würde. al-Baghdadi war dann in einer US-Militärmaschine nach Bagdad geflogen wurden, wo er an die irakische Regierung übergeben wurde. Die ließen ihn dann offenbar laufen…
+ Was macht die USA? Obama schickt Flugzeugträger „USS George H.W. Bush“ in den persischen Golf, während sein nationales Sicherheitsteam über mögliche Luftschläge gegen die ISIL-Milizen berät.

# Die schrecklich nette Bergdahl-Fanilie: Sohn ist Deserteur, Vater ein Stalker! Während sein Sohn in Gefangenschaft der Taliban war, soll sein Vater Bob, der sich zuletzt einen Taliban-Bart wachsen ließ, laut einem Bericht der „Daily Mail“ zwei Zwillingsschwestern in seinem kleinen Wohnort in Idaho vier Monate lang verfolgt haben. Er habe sie sogar beim Duschen beobachtet. Allie und Lacy Hillman (damals 28) riefen die Polizei. Bergdahl warf einer der Schwester vor, ihn betrogen zu haben, obwohl sie nie zusammen waren. Bergdahls Verhalten wäre wirr gewesen, er hätte sie oft mit irrem Blick angestarrt und einen Gartenzwerg von ihrem Grundstück gestohlen.
+ Bowe Bergdahl könnte nach seiner Therapie wieder zum aktiven Dienst zurückkehren.

# Skandal: Fluglinie zwingt Kleinkind, in den eigenen Sitz zu pinkeln! Jennifer Devereaux, eine Fotografin und Mutter zweier Kinder aus Boston, war am Rückweg, als ihr „Jet Blue”-Flug in New York auf der Piste aufgehalten wurde. Das Flugpersonal verbat ihrer Tochter (3), aufs Klos zu gehen, obwohl sich der Jet nicht bewegte. Nach weiteren 30 Minuten Warten auf den Take-Off urinierte die Kleine in die Hose und auf den Sitz. Als die Mutter ihr Kind reinigte, wurde sie von der Flugbegleiterin angebrüllt. Der Pilot kehrte zum Gate zurück – wegen einem “renitenten Passagier”…

# OJ Simpson in Haft sexuell missbraucht, fürchtet neue Attacken zum 20. Jahrestag der Bronco-Flucht! der 66-Jährige dünstet seit 2008 wegen einer Verurteilung wegen Raubes in „Lovelock Correctional Center” in Nevada. Er fürchtet, dass sich Inhaftierte einen Namen machen wollen mit Attacken gegen “The Juice”, nachdem sein Name wieder in den News ist. Er soll einen hünenhaften Mithäftling als Beschützer angeworben haben. OJ wurde laut dem Vater des Mordopfers Ron Goldman, Fred, bereits zweimal in Haft vergewaltigt.

# Amoklauf nach exzessiven Konsum der TV-Serien “Breaking Bad” und “The Punisher”! Ronnie Candelaria, der mit Schizophrenie diagnostiziert wurde, schnappte sich nach einem Fernseh-Marathon eine AK-47 und eine Glock-Pistole. Er war fest überzeugt, dass sein alter Kumpel aus Schulzeiten, Anthony Siorka, “der Teufel” sei. Er fuhr zu seiner Wohnung, tötete dort dessen Mutter, die sich dem Irren in den Weg stellt. Dann erschoss er Siorka.
+ Demo: Befürworter strengerer Waffengesetz absolvieren Protestmarsch über die Brooklyn-Brücke

# 200 Schafe sterben bei LKW-Unfall! Tragödie bei einem Tiertransport im US-Staat Oregon. Ein Sattelschlepper mit 300 Schafen stürzte bei einem Unfall nahe des Ortes Scio um, 200 Schafe der Herde kamen uns Leben.