Print Friendly, PDF & Email

Geschäftsmann Andrew Stern (†40) hatte sich am Wochenende auf einem Schießplatz nahe LA das Leben genommen. Der Selbstmord des Ex-Mannes von Model Katie Cleary (34) war zunächst mit Fotos in Zusammenhang gebracht worden, die sie in Cannes beim heftigen Flirten mit den Hollywood-Playboys Leonardo DiCaprio und Adrian Grenier zeigen.

Bekannt wurde nun jedoch, dass die Beziehung schon vor den peinlichen Fotos zerbrach. Die Scheidung war am 9. April eingebracht worden, Stern soll schon damals versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Freunde sagen jedoch, dass die Bilder aus Cannes seinen Gemütszustand verdüstert haben könnten.

Ein Freund zur „Daily Mail„: „Andrew war unter gehörigem Stress wegen der Scheidung und litt unter Depressionen“. Verwunderlich jedoch: In einem Schnappschuss auf Facebook ist er sichtlich gut gelaunt bei einer Geburtstagsfeier einer guten Bekannten im Restaurant DOMA in Beverly Hills zu sehen. Er postete die Aufnahme Samstagabend auf Facebook, am nächsten Tag nahm er sich das Leben.

Sterns Begräbnis fand am Dienstag statt, seine Ex-Frau nahm an der jüdischen Zeremonie teil.