# Zehn Jahre nach Wunder-Trennung siamesischer Zwillinge: Brüder kämpfen sich durchs Leben! Die historische OP hatte 2004 weltweit für Schlagzeilen gesorgt: Carl und Clarence Aguirre (12) waren am Kopf zusammengewachsen – eine besonders seltene und schwer zu operierende Variante bei siamesischen Zwillingen. Chefarzt James T. Goodrich und seinem Team gelang in vier Operationen in New York die Trennung. Beide tragen zum Schutz noch weiße Helme. Und während sich Clarence guter Gesundheit erfreut, muss Carl mit schweren Behinderungen zurechtkommen: Er sitzt im Rollstuhl und kann nur ein paar Worte sprechen. Die Kinder wurden in den Philippinen geboren, ein Hilfsorganisation brachte sie in die USA zur Operation.

# CNN-Kriegsreporterin biss im Suff Sanitäter bei Party in Bagdad! Bei ihren Berichten aus den Kriegsgebieten des Nahen Ostens zuckt die couragierte CNN-Reporterin Arwa Damon kaum mit der Wimper. Doch offenbar hatte sie bei einer Party in der US-Botschaft in Bagdad (Irak) im Juli ein wenig zu viel Dampf abgelassen. Laut einer dem Promi-Webdienst TMZ zugespielten Klage hätte sich Damon zuerst volllaufen lassen. Im Vollrausch wurde sie dann „aufsässig“ und „gewalttätig“, so der Schriftsatz. Als sie zwei Notärzte abtransportieren wollten, wurden sie beide in den Arm gebissen. Die Sanitäter verklagen nun den Sender CNN. Angeblich soll der Newskanal über Damons Probleme mit Alkohol und ihrer Tendenz zur Gewalttätigkeit Bescheid gewusst haben.

# Enthüllungen über Skandal-Golfer Dustin Johnson immer ärger: Hatte er Sex mit zwei Spielerfrauen? Zuerst gab es Berichte über Marihuana- und Koksmissbrauch des Amerikaners, jetzt weitet sich die Affäre aus zu einem Sexskandal mit Tiger-Woods-Dimensionen. Der mit der Tochter der Eishockey-Legende Wayne Gretzky, Paulina, verlobte Golfer soll Sexaffären mit gleich zwei Spielerfrauen gehabt haben, berichtete Golf.com.

# Mann will Blitze filmen – und wird von einem getroffen! Robbi Montejana hielt nahe Seattle die Handy-Kamera gegen den Himmel. “Ich habe hier die Chance, einen Blitzschlag während des Tages einzufangen, das wäre so richtig cool”, ist er während des Filmens zu hören. Dann schreit er plötzlich “Auuuu”, es kracht, der Mann geht zu Boden, der Film ist aus. Wie durch ein Wunder überlebte Montejana.

# Mysteriöses Raubtier schleicht durch Straßen von Kalifornien-Stadt! Unter den Bewohnern von Norwalk herrscht nervöse Anspannung nach mehreren Sichtungen eines unbekannten Tieres, ein Anrufer bei den Behörden berichtete über einen “herumstreunenden Löwen…” Tierexperten brüten über dem Videomaterial, um die Tierart zu identifizieren: Ein Puma wurde bereits ausgeschlossen.

# “Homeland”-Soldat Bowe Bergdahl (23): Jetzt muss er Vorgesetzten Rede und Antwort stehen! Ermittler wollen den nach fünf Jahren Taliban-Folterhaft freigekommen US-Sargeant am Mittwoch befragen. Geklärt soll vor allem werden, ob er tatsächlich desertierte, wie ihm Kameraden vorwerfen. Die Kernfrage: Warum verließ er den Kampfposten in Afghanistan?

# Paparazzi starten “Drohnenkrieg“ gegen Promis! Für Hollywoods A-Liste ist es ein Albtraum schlechthin: Fotografen lassen über den Millionenvillen immer öfter ferngesteuerte Drohnen mit HD-Kameras aufsteigen, berichtet TMZ: Eine der größten Paparazzi-Agenturen verkauft bereits Videos und Fotos der Promi-Villen aus der Vogelperspektive, darunter spektakuläre Aufnahmen des Traumhauses von Rihanna. Miley Cyrus erspähte jüngst eine Drohne nahe ihrer Villa – und filmte zurück…