Print Friendly, PDF & Email

# Nach Todescrash: NASCAR-Star Tony Stewart an geheimen Ort untergetaucht! Stewart hatte bei einem Rennen Rivalen Kevin Ward Jr, der seinen Wagen aus Protest anhalten wollte, überrollt – viele meinen absichtlich. Die Familie des getöteten Rennfahrers erhebt schwere Anschuldigungen, die Polizei ermittelt. Stewart tauchte ab: Sein Privatjet stoppte kurz in seiner Heimatstadt Columbus (Indiana), dann flog der Jet an eine “unbekannten Ort”, so die Daily Mail. Stewart besuche “Freunde”, sagt sein Management. Wards Vater beschuldige den NASCAR-Star des Mordes: “Er war der einzige auf der Strecke, der meine Sohn nicht sah…”

# Teenager lebte mehre Tage unbemerkt in Walmart-Supermarkt! Ein 14-Jähriger hatte sich gut eingerichtet in Verstecken in Regalen einer Filiale des Billiganbieters in Corsicana (Texas). Er schlief unter anderem hinter Boxen mit Baby-Strollers, holte sich Essen und Getränke aus den Regalen. Drei Tage hielt er sich in dem Supermarkt auf. Polizei und Fürsorge ermitteln.

# VIDEO: HIER rettet ein Polizist einem Selbstmörder das Leben! Der Mann stieg gerade über die Betonbarriere einer Brücke über den Susquehanna River im US-Staat Maryland, als “Trooper” Joshua Kim (24) mit dem Polizeiwagen hielt und auf den Lebensmüden, der 30 Meter in die Tiefe springen wollte, zulief. Er riss ihn vom Abgrund zurück und zu Boden. Die Dashcam fing die dramatischen Momente ein.

# US-Sonderkommandos absolvierten erste Erkundungsmission am Mount Sinjar! Wie jetzt bekannt wurde landeten Dienstag Voraus-Kommandos der US-„Special Forces“ und US-Marines am Mount Sinjar im Nordirak, wo weiterhin tausende jesidische Flüchtlinge bei extremer Hitze ausharren. Die US-Truppen sollten eine geplante Massen-Evakuierung durch US-Streitkräfte vorbereiten. Die US-Soldaten landeten mit einer „Osprey“-Militärmaschine, die wie ein Helikopter landen kann.

# Report: Ist George Clooneys Flamme Amal Alamuddin schon schwanger? Ein rührendes Fotos aus der letzten Woche, wo der Hollywood-Star die britische Top-Anwältin innig küsste bei einem Dinner an idyllischen Comer See, soll weitere Geheimnisse bergen, so TMZ. Bei genauen Hinsehen könnte ein kleiner Baby-Bump auszumachen sein, wird vermutet. Analysiert wurde auch eine zweite Aufnahme, wo ebenfalls eine Wölbung sichtbar ist. Gefragt wird bereits aufgeregt: Ist Mrs. Clooney schwanger? Es wäre Georges und Amals erstes Kind und ein weiteres Zeichen, dass es der ehemalige Playboy nun wirklich ernst meint mit der Familiengründung.

# Ferien-Feeling: Madonna-Tochter Lourdes kifft am Strand in Frankreich! Der Teenager schien mit roten Sonnenbrillen und umgedrehter Schirmkappe recht vergnügt am Mittelmeer-Strand in Südfrankreich. Genüsslich zog sie an einem – mutmaßlichen – Joint an. Dann genoss die Tochter von Popstar Madonna und Fitnesstrainer Carlos Leon die Meeres-Brandung.