# Polizei findet bei Jagd auf „Sniper“ in Pennsylvania Rohrbomben! Ein fanatischer Polizei-Hasser, der am 12. September in der Region Poconos (US-Staat Pennsylvania) einen Polizisten erschoss und einen weiteren verletzte, ist bisher nicht zu fassen: Eric Frein (31) spielt seit über zwei Wochen ein bizarres Katz- und Maus-Spiel mit einem Großaufgebot der Polizei. Bis zu 1000 Beamte suchen ihn in der Waldregion. Die Fahnder müssen nun vorsichtiger vorgehen, nachdem Rohrbomben gefunden wurden. Sichergestellt wurden bisher auch eine AK-47-Maschinenpistole und verdreckte Windelhosen, die Frein trug, um länger auf Lauer liegen zu können. (abc)

# Wer möchte neben denen sitzen? DAS sind die ekeligsten Flugpassagiere der Welt! Die ehemalige Stewardess Shawn Kathleen gründete ein Portal, in dem ungustiöse Passagiere an den Pranger gestellt werden sollen. “Passinger Shaming” heißt der neue Trend: Zu sehen ist ein Studententyp, der mit nacktem Oberkörper aus einer Alk-Flsche trinkt, eine Frau, die ihre Füße an der Trennwand hochlagert. Ein übergewichtiger Passagier sitzt auf einem anderen Foto in der Mittelreihe – ungeniert und reichlich behaart ohne Hemd. Fluggäste sind zu sehen bei Liegestützen vor dem Klo oder dem Knutschen in der Sitzreihe. Und warum ein Passagier seine Schwimmweste übergestreift hat bei einem sonst normalen Flug, ist ein Rätsel…

# Das kam teuer: Hohe Strafe für Fahrt mit Teddy in HOV-Spur! Die “High-occupancy Vehicle”-Fahrspuren dürfen in den USA nur von Autos mit mindestens zwei Personen befahren werden, Einzelfahrer müssen im Stau bleiben. Eine 19-Jährige hatte im Staat Washington eine bessere Idee: Sie setzte einen Riesen-Teddy auf den Beifahrersitz. Ein Tropper stoppte sie. Die Strafe? 818 Dollar…

# Kampf der Tech-Titanen um Hawaii: Nach Larry Ellison nun auch Mark Zuckerberg mit Immobilien-Megadeal! Oracle-Chef Larry Ellison hatte vor Jahren um 300 Millionen Dollar die ganze Hawaii-Insel Lanai gekauft. Er wollte sie in ein Öko-Paradies und einen modernen Garten Eden verwandeln. Jetzt zieht Facebook-Gründer Mark Zuckerberg offenbar nach: Mr. Facebook kaufte laut Reports auf der Insel Kauai ein 144 Hektar großes Riesengrundstück um 66 Millionen Dollar. Beide Titanen können sich die Deals im Pazifik-Paradies locker leisten: Ellison ist 50 Milliarden Dollar schwer, Zuckerberg 34 Milliarden.

# Justin Bieber in bizarrem Liebesdreieck mit Selena Gomez und Kendall Jenner? Skandal-Sänger Justin Bieber wurde zuerst in Paris mit seiner On/Off-Freundin Selena Gomez gesichtet. Doch dann tauchte er plötzlich vor einem Hotel auf, in dem die Halbschwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner (18) abgestiegen war. Bieber nahm sie mit in einem Rolls-Royce zum populären „Ferdi“-Restaurant. Komisch vor allem, so der Webdienst TMZ: Disney-Star Gomez kann Kendall und ihre Schwester Kylie Jenner nicht ausstehen, verdammte die Schwestern einmal als „toxisch“.