Print Friendly, PDF & Email

# Echter „Wolf of Wall Street“: Von Inverstment-Firma beurlaubt wegen Kunden-Flucht! Sage Kelly muss vorübergehend seinen mit sieben Millionen Dollar Jahresgehalt dotierten Job bei der Wall-Street-Firma Jefferies & Co an den Nagel hängen, nachdem beim Rosenkrieg mit seiner Frau Christina Sexorgien und Drogenexzesse aufflogen. Er soll auch seine zwei Kinder misshandelt haben. (BILD.de berichtete). Laut der brisanten Klageschrift habe Kelly seine Frau zum Gruppensex mit zugekoksten Geschäftspartnern angehalten und mit bis zu 20 Arbeitskollegen Kokain geschnupft. Laut der „NY Post“ ortet die Firma nun Wettbewerbsnachteile wegen der Skandalberichterstattung über Manager Kelly. Bereits fünf Kunden seien abgesprungen.
+ Todesfall: 25-Jähriger Mann wurde tot in der Badewanne des Penthouses von Hotel-Mogul Ian Reisner gefunden.

# Cop-Killer Eric Frein nach 48 Tagen Jagd gefasst Nach einer der längsten Großfahndungen der letzten Jahre konnten Polizisten in der Waldregion der Poconos (US-Staat Pennsylvania) den Flüchtigen Eric Frein (31) stellen und festnehmen. Frein hatte am 12. September mit einem Scharfschützen-Gewehr einen Polizisten getötet und einen weiteren verletzt. Danach überlebte er fast sieben Wochen in der Wildnis, obwohl der „Sniper“, der die Staatsgewalt hasste, von bis zu 1000 Polizisten, mit Drohnen und zuletzt sogar einem Ballon gesucht wurde. Frein landete auch auf der berüchtigten Fahndungsliste des FBI der zehn meistgesuchten Flüchtigen. Jetzt stellten ihn die Fahnder in einem Flugzeughangar nahe eines aufgelassenen Urlaubs-Ressorts. Die Suche hatte insgesamt 1,1 Millionen Dollar gekostet.

# DAS ist die Witwe des Boston-Bombers: Ihr neues Leben in New Jersey! Die Amerikaner Katherine Russell war verheiratet mit dem “Kopf“ des Boston-Terroranschlages, Tamerlan Zarnajew. Nach dem Tod ihres Mannes und der Verhaftung seines Bomber-Bruders Dschohar zog die 25-Jährige mit Tochter Zahara (5) ins Haus der Schwester der Zarnajew-Brüder nach North Bergen (New Jersey). Jetzt wurde sie fotografiert, wie sie verschleiert, mit Sonnenbrille und versteinerter Mine Besorgungen nachgeht. Russell war während der Beziehung mit dem radikalen Tschetschenen zum Islam konvertiert, sie dürfte immer noch eine Strenggläubige sein.

# DAS sind Amerikas neue dicke Crashtest-Dummies! Während sich die Welle der Fettleibigkeit in ganz Amerika ausbreitet, blieben die Plastikpuppen bei Unfalltests von PKWs und Pickups schlank, die “Männer” wogen 74 Kilo. Jetzt entwickelte die Firma “Humanetics” dickere (und realistischere) Dummies mit 123 Kilo Gewicht.

# Report: Lindsay Lohan und Tom Cruise in London-Romanze…. Es wäre eines der kuriosesten Hollywood-Pärchen aller Zeiten: Laut einem Bericht im Magazin OK! soll Skandalnudel Lindsay Lohan (24) in der britischen Hauptstadt Halt an den Schultern des Scientology-Anhängers Tom Cruise (52) suchen. Sie würden gemeinsam Londons Sehenswürdigkeiten erforschen – und auch sich gegenseitig, berichtet das Magazin. Gefunkt hätte es bei einer Flirt-Nacht im Chiltern Firehouse. Lohan hoffe, so Insider, dass der einflussreiche Cruise auch ihrer Karriere wieder auf die Sprünge helfen könne.