Print Friendly, PDF & Email

# Medizinmann vergewaltigte Kinder! Charles Chipps galt als weltberühmter Heiler und Medizinmann des Indianerstammes in der „Pain Ridge Reservation“. Jetzt ermitteln die Bundesbehörden jedoch wegen abscheulicher Verbrechern: Chipps hatte jahrelang Mädchen vergewaltigt, darunter seine Tochter und Enkelin. Einige seiner Opfer waren jünger als 12, das jüngste gar erst fünf Jahre alt. Ein vergewaltigtes Mädchen, die den Guru zur “spirituellen Heilung” aufsuchte, brachte sich um.

# Großsuche nach verschollenem Schneeschuhwanderer am Mount Rainier! Der Bergsteiger war am Wochenende in einem schweren Schneesturm am Mount Rainier (4,391 Meter, US-Staat Washington) verschwunden. Er hatte die Nacht davor in einem Biwak in 3100 Metern Seehöhe an der Flanke des gewaltigen Vulkan-Massivs verbracht. Beim Abstieg inmitten eines tobenden Blizzards gewährten dem Mann zwei Bergkameraden zunächst Zuflucht in ihrem Zelt. Doch die Notunterkunft wurde vom Sturm zerfetzt. Die drei Männer stiegen daraufhin auf eigene Faust ab, der nun verschollene Berggeher verlor offenbar den Anschluss. Eine Suche mit Helikoptern blieb zunächst erfolglos.

# Frau, deren Schock über Vierlinge zum Internet-Hit wurde, bringt Kinder zur Welt! Das Bild sprach Bände: Ashley Gardner und ihr Gatte hielten Infrarot-Fotos von vier Föten in die Kamera, der Mund steht ihnen offen. Das Paar hatte gerade herausgefunden, dass die Frau aus Utah schwanger mit Vierlingen war. Millionen teilten das Foto online. Jetzt brachte sie die Kinder per Kaiserschnitt zur Welt. Die Frau hatte sich in-vitro befruchten lassen, doch zwei der implantierten Eier teilten sich zu zwei eineiigen Zwillingen.

# Pentagon stellte für Kampf gegen ISIS „Psycho-Team“ zusammen! Laut einem Report in der NYT hatte bereits im Sommer der General der US-Sonderkommandos für den Nahen Osten, Michael Nagata, eine hochkarätige Beraterrunde gegründet, um die einmalige Gefahr durch die ISIS-Mördermilizen besser zu begreifen. “Wir verstehen diese Bewegung nicht”, sagte er laut einem jetzt enthüllten Protokoll eines der Treffen: “Und solange wir sie nicht verstehen, können wir sie nicht besiegen”. Die Berater-Gruppe aus 36 Experten besteht laut dem Report aus Psychologen, Historikern oder Wirtschaftsexperten, die die ISIS-Finanzen durchleuchten sollten. Das “Brainstorming” illustriere eine „Hilflosigkeit des Pentagon”, so die Zeitung.

# Rosenkrieg zwischen Chris Rock und Ex Malaak! Die Scheidung zwischen Star-Komiker Chris Rock und Frau Malaak wird zum hässlichen Psychokrieg um die Kinder: Rock bezichtigt seine Ex, ihm aus „Rache“ seine beiden Töchter Lola (12) und Zahra (10) wegnehmen zu wollen. Er verlangt das gemeinsame Sorgerecht. Rock bezweifelt dazu die Gültigkeit des Ehevertrages („Prenup”). Auch Unterhalt wolle er ihr keinen bezahlen: Sie solle selbst „arbeiten gehen“, befand der Film- und TV-Star in Gerichtsunterlagen. (tmz)