# Älteres Ehepaar wollte “Traumauto“ via Craigslist kaufen: Leichen jetzt entdeckt! Bud (69) und June Runion (66) im US-Staat Georgia hatten in den Online-Inseraten einen 1966 Ford Mustang gesehen, den sie unbedingt haben wollten. Sie trafen sich mit dem Verkäufer, doch wurden mit Kopfschüssen regelrecht hingerichtet, ihr Wagen in einem See versenkt. Jetzt wurden die Leichen in dem Auto entdeckt, der mutmaßliche Täter Ronnie Towns muss sich wegen Mordes verantworten.

# Abenteuer wollen mit Raketenauto die Schallmauer durchbrechen! Ein britisches Team plant heuer weitere Testfahrten mit dem schnellsten Auto der Welt, den “Bloodhound Car”, das nicht nur den bisherigen Geschwindigkeitsrekord von 1227 km/h brechen, sondern mit 1609 km/h schneller als der Schall fahren soll. LiveScience porträtierte jetzt die Todesmutigen, die 2016 in der Kalahari-Wüste Geschichte schreiben wollen.

# Katze gräbt sich aus Grab aus: Ein Kater wurde von einem Auto in Florida erfasst und wirkte leblos. Der Besitzer begrub das Tier. Fünf Tage später erschien die Katze plötzlich in seinem Haus, halb verhungert, durstig und verletzt. Der Kater hatte sich mit den Krallen selbst aus der Erde ausgegraben.

# Report: Hillary Clinton steigt im April in den Ring ums Oval Office! Die Ex-Außenministerin habe sich bereits fix entschlossen, sich in den Präsidentschaftswahlkampf 2016 zu stürzen, berichten Insider “Politico”. Sie wolle ihre Kandidatur im April bekanntgeben, so der Report. Clinton habe bereits erste Budgets für den “Hillary 2016”-Wahlkampf genehmigt und Schlüsselpositionen ihres Wahlkampfteams besetzt.
+ Doch wo ist sie? Hillary hat ihren Terminkalender leergeräumt, absolvierte nur zwei Reden in sechs Wochen.

# Nächster Nacktfoto-Skandal? Hacker drohen mit Publikation von Sexfotos von Taylor Swift! Die Cyber-Gangster wollten im Internet Nacktbilder des Popstars veröffentlichen. Hinter der Attacke steckt wieder die Bande Lizard Squad, die Sonys Playstation im Vorjahr hackte. Swift reagierte prompt: Es sei unmöglich, dass sie Fotos haben…