Print Friendly, PDF & Email

# Studentin dreht Porno-Video in der Uni-Bibliothek! Kendra Sunderland (19) ist in dem Sex-Video zu sehen, wie sie sich für die Live-Sex-Site “Reptcams” auszieht, ihre Brüste entblößt und masturbiert. Im Hintergrund sind Bücherregale zu sehen und vorbei schlendernde Kommilitonen. Die Aufnahmen entstanden in der Bibliothek der “Oregon State University”…

# Ist DAS der schlimmste UPS-Bote aller Zeiten? Auf dem Video einer Überwachungskamera wurden wahrlich unglaubliche Szenen festgehalten: Der UPS-Mann sollte ein Packet in einem Haus in Houston (Texas) zustellen. Als das Gartentor verschlossen war, warf er die Packung einfach über den Zaun – der Inhalt, Munition, Chemikalien und eine Waffenreinigungsmaschine, wurde schwer beschädigt. Dann ließ der Bote die Hosen runter – und pinkelte gegen den Gartenzaun. Seinen Job ist er nun los…

# Jockey quälte Rennpferd mit Elektroschocks: Verhaftet! Riesenaufregung nach einem Betrugsskandal bei einem Pferderennen in Texas: Der Jockey Roman Chapa (43) hielt in der Hand ein Gerät mit Schrauben, mit dem er seinem Pferd offenbar Stromstöße versetzte. Er lag bei dem Rennen mit einem Preisgeld von 50.000 Dollar zuerst abgeschlagen an fünfter Stelle, als sein Pferd “Quiet Acceleration” nach einem Wahnsinnssprint mit halber Länge siegte. Die Tierquälerei flog auf nach einem Foto, wo das Gerät deutlich sichtbar war. Der Jockey wurde verhaftet. (mail)

# Nach Alibaba-Spinnoff: Wer schnappt sich Yahoo! Der Internet-Konzern will den Anteil am Alibaba-Shoppingriesen um 38 Milliarden Dollar verkaufen. Yahoo könnte damit leicht “vom Jäger zum Gejagten werden”,so die NYT Denn der Alibaba-Anteil ist für 85 % der Firmenbewertung verantwortlich, Yahoos sonstige Internet-Geschäfte schwächeln an fast allen Fronten, obwohl Star-Chefin Marissa Mayer nach Jahren des Missmanagements neue Impulse setzte. Doch viele Investoren glauben, dass es zu spät für eine Rettung sei und Yahoo übernommen werden könnte. Potenzielle Interessenten? Die japanische Softbank – oder AOL.

# “Terminator 5”: Arnie bekämpft – sich selbst….Erste Details des mit Spannung erwarteten Comebacks von Arnold Schwarzenegger als Kampfroboter aus der Zukunft werden bekannt. In einem Teaser-Trailer wurden weitere dramatische Sequenzen der fünften Folge des düsteren Sci-Fi-Thrillers, “Terminator Genisys”, veröffentlicht. Und siehe da: In einer Szene trifft der nun sichtlich gealterte Arnie auf sein jüngeres Pendant aus dem ersten Terminator-Flm. “Alter Arnold gegen jungen Arnold”, beschrieb People die Kampfszene trocken.