Print Friendly, PDF & Email

# Kleinkind schoss Eltern nieder! Es ging alles blitzschnell: Ein dreijähriger Junge wollte in einem Motel-Zimmer in Albuquerque (New Mexico) das iPad aus der Handtasche seiner Mutter ziehen, als er stattdessen eine geladene Pistole ergriff. Er drückte sofort ab. Eine Kugel traf den Vater in den Hintern, die zweite die schwangere Mutter in den Arm. Ein zweijähriges Kind, das sich ebenfalls in dem Zimmer aufhielt, blieb unverletzt.

# “Freeze!” Cop zieht wegen Schneeballschlacht die Waffe! in dem 30-Sekunden-Amateurvideo aus New Rochelle ist ein Polizist zu sehen, wie er sich einem mit erhobenen Händen auf der Straße knienden Teenager nähert. “Verdammt, bewege dich nicht!”, brüllt der Beamte. Die Jugendlichen hatte sich davor mit Schneebällen beworfen.

# Fehlt nur mehr der Heiratsantrag… Bei Hollywoods junger Liebe wird es offenbar immer ernster: Jetzt hatte Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger seine Freundin Miley Cyrus auch seiner Mutter Maria Shriver, die der Beziehung skeptisch gegenüber stehen soll, vorgestellt. Die Skandal-Sängerin und die Kennedy-Erbin hätten sich bei einem Dinner in West Hollywood prächtig verstanden, berichtete “E! Online”.