4/23: 540 Kilo…


Print Friendly, PDF & Email

# Weinende Sex-Lehrerin von Utah, Brianne Altice (35), gesteht in „Plea Deal“ zur Vermeidung eines Verfahrens Sex-Affären mit drei Jugendlichen: Jetzt drohen schöner Englischlehrerin 45 Jahre Haft!
+ Lehrerin in christlicher Schule hat Sex mit 15-Jährigem: Amber Anderson (27) hatte mit dem Teenager eine zwei Monate lange Beziehung im Jahr 2013. Die Affäre flog im Vormonat auf, als ein Freund des Opfers dessen Mutter über den Vorfall erzählte. Anderson gestand die Beziehung: „Ich habe ihm seine Unschuld genommen“, bedauert sie.

# Opfer der Cleveland-Bestie in ersten Interview: „Mein Baby war ein Engel, den mit meine verstorbene Mutter schickte“, sagte Amanda Berry (29) zu People: Das Kind wurde am Christtag geboren, das Sexopfer von Monster Ariel Castro erfuhr vom Tod ihrer Mutter an einem Herzanfall im TV. Gemeinsam mit Opfer Gina DeJesus berichtet sie über den Horror in einem neuen Buch (ab 27. April). DeJesus enthüllt, dass sie mit Castro russisches Roulette spielen hatte müssen.

# DAS sind die lautesten Lover New Yorks! Ein Handwerker (25) trifft sich regelmäßig zum Liebesakt mit seiner schwangeren Freundin. Dabei wird so laut gestöhnt, dass das Haus einen Rekord für Sexlärm-Beschwerden von Nachbarn hält.

# 540 Kilo schwerer Mann mit Kran aus Wohnung gehoben: Robert Butler musste aus einem Heim, das wegen $2 Mio. Schulden schließen musste, in ein Spital übersiedeln. Der Transport im US-Staat Rhode Island dauerte sieben Stunden: Der Koloss wurde mit einem Kran auf die Straße gehievt, dann in einen Container gesteckt…

Previous 4/22: 541 Meter...
Next Demo für amerikanische Flagge legt US-Campus lahm