# Risse in der Fassade: Boston-Bomber weint! Wochenlang saß er emotionslos im Gerichtssaal während Verstümmelte den Horror nach der Explosion der Splitterbomben in allen furchtbaren Details erzählten. Jetzt jedoch zeigte Dschochar Zarnajew erstmals Emotionen: Als eine russische Tante über seine Kindheit erzählte, kullerten erstmals Tränen. Die mögliche Verurteilung zum Tod rückt näher…

# Sexlehrerin vernaschte zwei Teenager: Ashley Hall (33) wurde verhaftet, nachdem die Sexbeziehung mit zwei Schülern aufflog. Sie ist die fünfte Frau in der Stadt Opp (Alabama), die wegen Sex mit Minderjährigen im Knast landete.

# Mann von Facebook-Starmanagerin starb bei Fitness-Unfall! Der tragische Tod des Mannes der Nr. 2 bei Facebook, Sheryl Sandberg, starb nach einem bizarren Unfall in einem Fitnessraum des Luxusressorts Four Saisons in Punta Mita (Mexiko). Dave Goldberg (†47) war am Laufgerät gestürzt und hatte sich den Hinterkopf aufgeschlagen. Mitarbeiter des Hotels fanden ihn in einer Blutlache liegen. Sandberg hielt sich in der Hotelanlage auf während des Unfalls. Der Tech-Manager starb im Spital.

# Marathon-Läuferin suchte Kusspartner: Stattdessen meldete sich seine Frau… Die 55-Jährige aus Tennessee hatte wegen einer von ihrer Tochter initierten Mutprobe beim Boston-Marathon einen Mann geküsst und ein Foto knipsen lassen. Als ihre Suche nach dem gut aussehenden Fremden in die Weltpresse geriet, erhielt sie schließlich eine Mail – von der Frau des Küsser-Königs. „Ich bin nicht böse“, schrieb die: Es bereite ihr Vergnügen, ihren Gatten ein wenig zu bestrafen…

# Apple-Ko-Gründer Steve Wozniak steigt bei futuristischer Bankomat-Firma ein: In den Siebzigern gründete der geniale Programmierer gemeinsam mit Steve Jobs in einer Garage Apple, seit Jahrzehnten gilt er als Guru der Tech-Szene. Jetzt gab Steve Wozniak die Mitarbeit bei der Firma “Planet Capital” in L.A. bekannt, die die nächste Generation von Geldautomaten entwickeln will.

# Schlägt jetzt Rachel Uchitels Stunde mit Tiger Woods? Als sie sich das letzte Mal in den Armen lagen, war der Star-Golfer verheiratet mit Elin Nordgren und der Jahrhundert-Sexskandal sollte bald – vor allem wegen der Affäre mit dem 9/11-Tränenmädchen – platzen. Jetzt sind plötzlich beide single. Er beendete gerade die Beziehung mit Lindsay Vonn, sie jüngst mit Baseball-Star Bret Boone. Jetzt will Uchitel ein Liebescomeback mit Woods nicht mehr ausschließen.

# Rapper Chris Brown unter neuem Gewaltverdacht! Gerade wurde Skandal-Rapper Chris Brown die Bewährungsauflagen nach der Prügel-Attacke gegen seine damalige Freundin Rihanna los. Jetzt könnten wieder die Handschellen klicken: Brown soll beim nächtlichen Basketball-Spielen in ein Handgemenge geraten sein. Er hätte laut Polizei auch zugeschlagen. Es droht eine neue Anklage.