# Boston-Bomber: Jetzt geht es um Leben oder Tod! Verzweifelt hatten die Verteidiger versucht, die drohende Todesstrafe von dem bereits wegen dem Anschlag auf den Boston-Marathon verurteilten Terroristen Dschochar Zarnajew noch abzuwenden. Der tschetschenen-stämmige Einwanderer wurde von Staranwältin Judy Clarke als Opfer eines Kulturschocks, eines dominierenden Bruders und einer zerrütteten Familie beschrieben. Bereits heute könnten die Beratungen der Geschworenen beginnen.

# War das der verrückteste Wettertag in Amerika? Gleichzeitig suchte ein Blizzard die Rockies und ein Tropensturm die Ostküste heim. Wirbelsturm Ana, der zweitfrüheste seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen, krachte Sonntagmorgen in die Küste bei Myrtle Beach (South Carolina) mit peitschenden Regen, Windböen von fast 100 km/h und einer Sturmflut. In South Dakota fiel bei einem Blizzard fast ein halber Meter Schnee. Eine neuerliche Serie an Tornados im Südwesten der USA führte zu Verwüstungen.
+ Schaurig schön: HIER rast ein Tornado vor einem Regenbogen

# Unfassbare Tierquälerei: Kangaroo-Baby aus Bauchtasche der Mutter gestohlen! Entsetzen im einem Zoo in Wisconsin: Wärter bemerkten am Morgen, dass ein Junges verschwunden war. Das Muttertier wurde bei dem Diebstahl verletzt. „Es gibt wirklich schlimme Menschen in dieser Welt“, zeigte sich Zoobesitzerin Dona Wheeler entsetzt.

# Studie: Mehr Sex macht nicht glücklicher! Bei der Studie der „Carnegie Mellon University“ nahmen 128 Paare im Alter zwischen 35 und 65 Jahren teil. Abwechselnd wurde ihnen aufgetragen, die Intensität des Sexlebens zu verdoppeln, dann wieder sollte es „normal“ bleiben. Die Resultate waren eindeutig: Mehr Aktivitäten im Bett hatten keinen Einfluss auf das Glücksgefühl der Teilnehmer. (cbs) PITTSBURGH

# Enthüllungs-Reporter Seymour Hersh: Obama hat über Bin-Laden-Kommando gelogen! Der US-Präsident hätte verschwiegen, dass die pakistanische Regierung eine aktive Rolle bei den Vorbereitungen des Sturms der Navy SEALs in Abbottabad gehabt hätte, so der investigative Reporter, der einst das My-Lai-Massker im Vietnam-Krieg enthüllte.