Print Friendly, PDF & Email

# Hat Tiger Woods Ex-Freundin Lindsey Vonn betrogen? Schon seine erste Ehe zerbrach in einem der größten Sexskandale aller Zeiten. Jetzt berichtet die “Daily Mail”: Auch die letzte Beziehung mit Skistar Lindsey Vonn sei wegen seiner Untreue gescheitert, im Februar wäre er in den Armen einer anderen Frau gelandet, so der Bericht. Offenbar hat der Sportstar seine Sexsucht nicht vollständig im Griff.

# Kühner Plan: Astronauten sollen All-Müll mit Laserkanonen abschießen! 3000 Tonnen von Trümmern rasen in mit 28000 km/h rund um die Erde, bedrohen Satelliten und Raumschiffe. Jetzt schlägt eine Gruppe japanischer Raumfahrer vor, beim Projekt „Orbital Clean House“ von der Raumstation ISS aus den Müll mit Laserwaffen zu neutralisieren, berichtet das US-Magazin „Wired“.

# Schießerei in Florida: Bedrohte Zimmerman Fahrer mit einer Waffe? Ein Autofahrer hatte Schüsse auf den ehemaligen Todesschützen des Schwarzen Martin Trayvon, George Zimmerman, abgefeuert. der Ex-Nachtbarschaftswächter wurde im Gesicht verletzt. Jetzt sagt der Anwalt des Schützen: Zimmerman hätte Matthew Apperson zuerst mit einer Waffe bedroht, es wäre “Selbstverteidigung” gewesen.

# Sieben verscharrte Leichen: Serienkiller ausgeforscht? Hinter einem Supermarkt in der Stadt New Britain wurden jetzt Skelette von vier Leichen entdeckt, vor acht Jahren hatte die Polizei am gleichen Ort bereits drei Tote ausgegraben. Der mutmaßliche Serienmörder wurde von der Kripo identifiziert: William Devin Howell sitzt bereits im Gefängnis, nachdem er im Jahr 2007 wegen Totschlages zu 15 Jahren Haft verurteilt worden war.

# Na das ist ein Trinkgeld: Kellnerinnen erben 50.000 Dollar! Die New Yorkerin Maureen Donohue-Peters war geschockt, als sie von der Hinterlassenschaft eines ihrer Stammkunden in einem Steak-House erfuhr. Der Mann hatte den gleichen Betrag auch ihrer Nichte vererbt, die einmal pro Woche kellnert.

# Riesenklippe in Texas stürzte in See! Die brüchige Sandsteinklippe am Lake Whitney (Texas) hatte bereits im Vorjahr eine Millionenvilla zerstört, als das Haus nach dem Wegbrechen eines Teiles des Fundaments in Brand geriet und abbrannte. Jetzt brachen an der gleichen Stelle nach einem Sturm mit sintflutartigem Regen zwei riesige Teile der Klippe weg und stürzten in den See.