# Tragödie in New York: Zweijährige von Stuck erschlagen! Susan Frierson (60) saß mit ihrer Enkeltochter Greta Greene (†2) an der Upper West Side (New York) auf einer Bank. Von der Fassade eines Altenheims lösten sich vom Fenstersims im 8. Stock Brocken der Gebäude-Stuckatur. Das Kleinkind wurde am Kopf getroffen, starb 24 Stunden später im Spital. Wegen Gehirnschwellungen und schwerem Kopftrauma hatte es keine Hoffnung gegeben. Die verzweifelten Eltern des Kindes, Stacy und Jason Greene, trafen gemeinsam mit den Ärzten die Entscheidung, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen.

# DAS war das letzte Instagram-Fotos des tragischen Basejumpers: Dean Potter postete vor dem Todesflug in einem „Wingsuit“ im Yosemite-Nationalparl noch fröhliche Fotos, eines zeigt ihm beim Erklimmen einer Felswand mit seinem Hund „Whisper“ im Rucksack, auf einem anderen ist der Vierbeiner in Nahaufnahme mit roter Sonnenbrille zu sehen. Potter hatte seinen besten Freund sogar einmal bei einem der halsbrecherischen Gleitflüge mitgenommen.

# TV-Beichte einer Sex-Lehrerin: In der US-Show „Dr. Phil“ öffnete sich jetzt Ex-Lehrerin Jennifer Caswell (29), die wegen dem Sex mit einem 15-Jährigen im April verhaftet wurde. Der Schüler wäre ihr zuerst gefolgt, hätte sie dann geküsst. Sie „wehrte“ sich nur mit Worten, doch konnte nicht widerstehen. Caswell hätte zu ihm gesagt, immer wieder: „Nein, du weißt, dass wir das nicht machen können, nein, nein…“ Aber er hätte sie nicht gezwungen. Sie taten es im Stehen, bekleidet. Sie fühlte sich schrecklich danach. Jetzt dort ihr eine Haftstrafe.

# “Geheime Ex”: Hochzeit von Bristol Palin abgesagt! Wieder Drama bei den “schrecklich netten Palins”: Die Hochzeit der Tochter von Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, Bristol (24), wurde abgesagt – Tage nachdem bekannt wurde, dass der Verlobte, Ex-“Marine” Dakota Meyer, die gescheiterte Ehe mit einer anderen Frau verheimlicht hatte. Angeblich soll das Paar sogar noch verheiratet sein. Sarah Palin sagte via Facebook die für nächsten Samstag in Kentucky geplante Hochzeitsfeier ab. Palin-Tochter Bristol sorgte 2008 für Schlagzeilen, als sie während des Republikaner-Parteitages als Teenager ihre Schwangerschaft verlautete.