Print Friendly, PDF & Email

# Einarmige Surferin im Babyglück: Bethany Hamilton (25) hatte als Kind ein Hai beim Wellenreiten den linken Arm abgebissen, sie wurde durchs Weiter-Surfen zur Inspiration rund um die Welt. Jetzt zeigte sie stolz ihren Sohn Tobias gemeinsam mit Gatten Adam Dirks. Die Einwohnerin von Hawaii stand zuletzt selbst hochschwanger noch am Surfbrett.

# New Yorker Killer-Duo hatte Sex mit Helferin vor Ausbruch! Seit 10 Tagen fehlt von den Ausbrechern Richard Matt und David Sweat jede Spur, dafür werden Details des Komplottes immer filmreifer: Die verhaftete Fluchthelferin Joyce Mitchell (51) soll mit beiden Insassen Sex-Affären gehabt haben. Angeblich wollte sie von dne Schwerverbrechern als Gegenleistung für ihr Hilfe, dass sie ihren Ehemann töten…

# Sind das die Killer-Haie von North Carolina? Zwei große Haie gesichtet! Weiter Schock entlang der US-Atlantikküste, nachdem binnen Stunden zwei Teenager bei Hai-Attacken am Oak Island Gliedmaßen verloren. Wie im Horrorfilm wird die Attacke auf einen 16-Jährigen beschrieben: Der stand im hüfttiefen Wasser, winkte mit den Armen, als der Hai aus dem Wassre sprang und „den ganzen Arm abbiss“, so Zeuge Randy Milligan.

# Tausende wegen Alaska-Inferno auf der Flucht! Ein Waldbrand in Alaska dehnte sich rapide aus, die Behörden ließen 1700 Gebäude in der Bahn der Flammenwalzen nördlich von Anchorage evakuieren. Der Brand, der gelegt worden sein soll, verkohlte eine Fläche von 25 Quadratkilometern. Zur Bekämpfung des sogenannten “Sockeye Fire“ im Ort Willow werden Feuerwehrleute aus anderen US-Staaten eingeflogen. Ein Feuerwehrmann wurde wegen Erschöpfung ins Spital gebracht.