7/2: Kiffer-Kirche…


Print Friendly, PDF & Email

# Verwüstungen nach Tornados in Missouri, Unwetter in Washington: Ein Tornado führte zu Schäden beim Durchzug durch den Großraum Kansas City (US-Staat Missouri). Auf Live-TV-Bildern waren hochgewirbelte Trümmer zu sehen und grelle Entladungen von Transformatoren. Die Hauptstadt Washington D.C. erlebte den schlimmsten Gewittersturm seit 2012, als eine Gewitterzelle in der Nacht auf Mittwoch mit Dauer-Blitzschlag, Windböen und sintflutartigem Regen über die US-Hauptstadt hinwegfegte.

# „High“ in der Kiffer-Kirche: „Church of Cannabis“ kämpft gegen Behörden! Marihuana ist im US-Staat Indiana noch nicht legalisiert, doch eine Gruppe an Kirchgängern betrachtet den regen Konsum von Hasch und Gras in dem Gotteshaus als „religiöse Freiheit“. Jetzt schritt die Polizei jedoch ein.

# Hillary Clinton sammelt 42 Millionen Dollar für Wahlkampf! Die Kampagne “Hillary 2016” kommt in Schwung: Das Team der Ex-Außenministerin Hillary Clinton konnte im zweiten Quartal 42 Millionen Dollar an Spendern einsammeln. Ermutigend für die Demokratin, außer der beachtlichen Gesamtsumme: 90 Prozent der Spender überwiesen weniger als 100 Dollar, was auf eine breite Unterstützung der vielleicht berühmtesten Politikerin der Erde schließen lässt. Team Clinton hat sich als Spendenziel für das ganze Jahr 100 Millionen Dollar gesetzt, diese Hürde dürfte nach dem Geldsegen zwischen April und Juni leicht zu nehmen sein. Die Wahlschlacht 2016 von Hillary Clinton könnte insgesamt die Rekordsumme von 2,5 Milliarden Dollar kosten. NEW YORK
+ Hillarys Emails: Demokratin kannte sich in ihrer Zeit im State Department nicht mit Fax-Geräten aus, bestellte von Mitarbeitern Ice-Tea über Email

# Neue Affären-Gerüchte: Hatte Tiger Woods Sexbeziehung mit Frau von Profi-Golfer? Der „National Enquirer“ berichtet, dass seine Beziehung mit Skistar Lindsay Vonn wegen einer Affäre mit Amanda Boyd (27), der besseren Hälfte von Golfer Jason Dufner gescheitert wäre. Die Geheim-Beziehung hätte mehrere Monate gedauert, so das Magazin. Woods Agent dementiere die Story als „komplett falsch“. (pagesix) MIAMI

# HIER küssen sich Miley Cyrus und ihre Model-Freundin: Der Schmerz der Trennung von Arnie-Spross Patrick Schwarzenegger währte nicht lange – und Popstar Miley Cyrus wechselte dazu überhaupt gleich ins andere Lager: Jetzt wurde sie bei heißen Küssen mit ihrer Modelfreundin Stella Maxwell bei der Drehpause zu einem Video fotografiert. Die Romanze soll bereits seit einigen Wochen laufen.

Previous 7/1: Terrorangst vor "Fourth"....
Next Drei Monate nach Wahlkampfstart: Hillary Clinton stellt sich Medien