Print Friendly, PDF & Email

# Ist das Ende nahe? Weinende Verwandte von Bobbi Kristina versammeln sich! In dem Hospiz wurde bereits ein Leichenwagen gesichtet, der unter einem weißen Zelt, zur Tarnung vor den Paparazzi parkte, gesichtet. Auch Polizisten und Anwälte wurde in der Klinik bereits gesichtet. Die Verwandten hatten zuletzt jede Hoffnung aufgegeben, dass die Houston-Tochter jemals aus dem Koma erwacht.

# Und noch mehr Sexlehrerinnen! Die Flut an Fällen reißt nicht ab: Mary Faith McCormick (32) bekannte sich schuldig, Sex mit einem 13-Jährigen gehabt zu haben. Der Junge war zu dem Haus der Lehrerin gekommen als Mutprobe, die Freunde instigierten. (mail) Die schwangere Jeanca Fleming (32) wurde beim Beischlaf mit einem Teenager (16) erwischt, sie hat zu Hause ein weiteres Kind (4). (mail) Die Fußball-Triainerin Rebecca Lee Noonan (31) an einer Schule in Minnesota wiederum hatte Sex mit einem 13-Jährigen in ihrem Schlafzimmer. (mail)

# Fiesester Schaulustiger aller Zeiten; Mann ließ Teenager in SUV verbrennen – filmte Unfall lieber auf Handy… Ein 17-Jähriger verlor am Steuer die Kontrolle, der Geländewagen mit einem weiteren jungen Passagier drinnen prallte gegen ein Haus und ging in Flammen auf. Paul Pelton wurde Zeuge des grässlichen Unfalls im US-Staat Ohio. Doch anstatt die Oper aus dem Wagen zu ziehen, filmte er die Horrorszenen mit seinem Smartphone. Der Fiesling wurde wegen „unterlassener Hilfeleistung verhaftet“.