# Kommt die Sex-Lehrerin von Utah in 18 Monate frei? Brianne Altice erhielt eine Haftstrafe nach Sexaffären mit drei Schülern von bis zu 30 Jahren, doch nun wurde ein Hearing zur Freilassung auf Bewährung bereits für Anfang 2017 festgesetzt – bei guter Führung dürften sich die Zellentore für die Englischlehrerin öffnen.

# Zu heftiges Flirten enttarnte Model beim Koks-Schmuggel – verhaftet! Das kam den Zöllnern bei einem Übergang an der US-Mexiko-Grenze in Arizona doch ein wenig komisch vor. Die hübsche Frau in einem Mercedes war ein wenig zu freundlich, flirtete richtig. Die Beamten ließen den Wagen von Hunden durchsuchen und fanden Kokain im Wert von 134.000 Dollar. Am Facebook-Konto der kurvigen Brünetten (39) sind Foto zu sehen, die ein Jetset-Leben der gerade in die USA eingebürgerten Frau zeigen mit Trips nach Dubai, Amsterdam oder Brasilien.

# Unglaublich: Drei Monate altes Baby sagt „I Love You“ zu seinem Vater! Ted Moskalenko aus New Jersey hält in dem Video seinen Sohn in den Armen, schwingt ihn ein wenig, versichert ihm, dass er ihn liebt. Plötzlich imitiert das Baby die Worte, die tatsächlich so klingen, als würde es „I Love you“ sagen. Das Video erhielt 200.000 Hits auf YouTube.

# Nach Tod von Bobbi Kristina: Whitney Houstons Millionen gehen an ihre Mutter und die Brüder! Die am Sonntag tragisch verstorbene 22-Jährige war nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston 2012 praktisch zur Alleinerbin erklärt worden, doch nur ein Zehntel des Vermögens in der Höhe von 20 Millionen Dollar erhielt sie an ihrem 21. Geburtstag. Den Rest hätte sie mit 25 bekommen sollen. Jetzt jedoch werden laut Houstons Testament, das die Promi-Website TMZ einsehen konnte, ihre Mutter Cissy und die Brüder Michael und Gary zu den Hauptbegünstigten. Auch Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown könnte einen Anteil erhalten, so der Bericht. Nach ihrem Tod wird nun wegen Mordverdachtes ermittelt: Untersucht wird, warum Bobbi Kristina im Jänner regungslos in der Badewanne lag.
+ Jetzt spricht Vater Bobby Brown: „Ich bin komplett taub! Krissy war mein Engel und wird es immer blieben“