# Tragödie im Hudson: Leiche des Freundes von Annie-Lennox-Tochter gefunden! Model Tali Lennox (22) war mit dem Fotografen Ian Jones (32) am Samstag im Hudson nördlich von New York in einem Kajak unterwegs, als das Boot kenterte. Sie konnte sich retten, doch ihr Freund versank in den Fluten. Montag wurde die Leiche geborgen. Alkohol soll bei dem tragischen Unfall eine Rolle gespielt haben.

# Kalifornien-Feuer: Wieder stirbt Feuerwehrmann in Flammenhölle! Ein 21-Jähriger Brandbekämpfer fiel als zweiter Feuermann heuer einem Waldbrand zum Opfer: Michael Hallenbeck aus Sacramento war im Einsatz gegen durch Blitzschlag ausgelöste Feuer am Fuß der durch die Jahrhundertdürre völlig ausgedorrten Sierra Nevada bei Lake Tahoe. Im Vormonat kam Dave Ruhl (38) bei einem Einsatz in Nordkalifornien ums Leben. Hallenbeck war laut ersten Reports von einem umgestürzten Baum erschlagen worden. (reuters) SACRAMENTO

# Eifersuchtsdrama: Obama-Mitarbeiterin feuert mit Waffe auf untreuen Boyfriend! Barvetta Singletary (37) eröffne das Feuer mit der Waffe ihres Freundes, einem Kapitol-Polizisten. Dem Drama ging ein heftiger Streit des Paares voraus: Die spezielle Assistentin von Obama und Liaison des White House griff nach der Waffe des Cop und gab einen Schuss ab.

# Reality-TV-Star als Ladendiebin festgenommen! Kim Richards, ehemaliger TV-Star in der Reality-Sendung “Real Housewives of Beverly Hills”, sah bei dem Haftfoto reichlich beklommen drein. Die 50-Jährige war in einem “Target”-Supermarkt erwischt worden, als sie Waren im Wert von 600 Dollar mitgehen lassen wollte, darunter Malbücher, Bleistifte, Kleber, Scheren, ein Sprungseil und Snacks wie “Animal Crackers”. Sie musste nach der Verhaftung die Nacht in der Zelle verbringen, wurde gegen 5000 Dollar Kaution dann freigelassen. Ihre Familie ließ sie in ein Spital einliefern…