# Tödliches Inferno im Dürre-Westen Amerikas: Drei Feuerwehrleute sterben bei Brand im US-Staat Washington! Die Brandbekämpfer waren im Einsatz nahe dem Ort Twisp, vier weitere Männer wurden verletzt. Gouverneur Jay Inslee: „Mein Herz ist gebrochen wegen dem Verlust der Menschenleben“.

# Schatzsucher in Florida entdecken Goldmünzen im Wert von 4,5 Millionen Dollar! Unter den 350 Goldstücken, die am 30. Juli aus den Wracks einer vor genau 300 Jahren in einem Hurrikan gesunkenen spanischen Schiffsflotte geholt wurden, befinden sich neun extrem seltene, königliche „Escudos“, teilte Brent Brisben von einer Schatzsucherfirma nun mit.

# Kelly Rutherford trägt ihren bitteren Sorgerechtsstreit mit Ex Daniel Giersch wieder in die Öffentlichkeit: Ihre Kinder wären vor der geplanten Überstellung nach Monaco in „Panik“ geraten, so der ehemalige „Gossip Girl“-Star. Die Tochter hätte geweint, der Sohn gesagt: „Mummy, ich habe Angst“.

# Autopsie: Morgan Freemans Stief-Enkelin starb nach 15 Messerstichen! Die Schauspielerin und Enkelin von Freemans erster Frau, E´Dena Hines, war von ihrem irren Freund bei einer im Wahn durchgeführten “Teufelsaustreibung” am Wochenende in New York erstochen worden. Laut Gerichtsakten stach der rasende Lamar Davenport 15 Mal auf die Frau ein. Die meisten Einstiche wurden bei der Autopsie im Rücken und Torso festgestellt. Ihr Killer muss am Freitag zu einem weiteren Hearing vor dem Richter erscheinen.