Print Friendly, PDF & Email

# Sex-Lehrerin nach einjähriger Beziehung mit Schüler verhaftet! Lindsay Nodwood (37) aus Longview (US-Staat Washington) hatte mehrmal Sex mit dem 18-Jährigen. Er traf sogar ihren Mann ihre drei Kinder. Der Gatte forderte den High-School-Schüler mehrmals auf, den Kontakt mit seiner Frau einzustellen. Der Fall flog auf, als die Mutter des Schülers die Behörden einschaltete.

# Nach möglichem Vorbeben: Angst vor „Big One“ in San Francisco! Am 18. August bebte die Erde nahe der Traumstadt entlang der „Hayward“-Falte mit der Stärke 4,0. Laut dem Erdbebendienst USGS hatte sich seit 1868 an dieser Erdbebenlinie kein Erdstoß mehr ereignet. „Nach 147 Jahren kann es nun jederzeit zu einem Starkbeben kommen“, so Wissenschaftler Tom Bocher. Das letzte Hayward-Beben erreichte Stärke 7,0 und tötet 30 Menschen.

# Ertappter TV-Star Josh Duggar: “Ich bin der größte Heuchler!” Einer der Stars in der TV-Serie “19 Kids and Counting” über die ultrareligiöse Riesenfamilie, Josh Duggar, war nach der Hacker-Attacke auf die Dating-Website “Ashley Madison” als Nutzer des Affären-Portals enttarnt worden. Jetzt legte er ein Geständnis ab: Während er in der Fernsehsendung und für religiöse Lobbygruppen christliche Werte und Treue propagierte, hätte er ein “Doppelleben” mit Seitensprüngen und einer Sucht nach Pornos geführt. Er bezeichnete sich in der Stellungnahme als Heuchler. Der 27-Jährige ist das älteste der 19 Kinder der christlichen TV-Familie von Jim Bob und Michelle Duggar: 2008 heiratete er seine Frau Anna, den ersten Kuss gab es am Traualtar. Das Paar hat vier Kinder.
+ „Ashley Madison“-Sexskandal: Hacker laden noch mehr Privatdaten im Web ab, verhöhnen den Gründer des Affären-Portals

# HIER schlägt Blitz in Jumbojet ein! Passagiere am Terminal des Atlanta-Flughafens wurden Zeugen, als ein riesiger Blitz in den hintern Teil einer Boeing 737 der Fluglinie Delta einschlug. Jack Perkins hielt den Blitzschlag mit seinem Smartphone fest.

# “Danny” intensiviert sich zum ersten Hurrikan der 2015-Saison: Der Wirbelsturm im Atlantik erreichte laut Messungen des US-“Hurricane Centers” Windstärken von 120 Stundenkilometern und wurde damit zum ersten Hurrikan einer bisher ruhigen Zyklon-Saison. Der Sturm könnte am Dienstag die Karibikinsel Puerto Rico erreichen: Das System soll sich laut Meteorologen davor jedoch in einen Tropensturm abschwächen. Die weitere Bahn von “Danny” ist noch ungewiss. Ein Treffer der USA gilt bisher als eher unwahrscheinlich.

# Droht Caitlyn Jenner jetzt Haftstrafe wegen Verkehrsunfall? Die gerade zur Frau umoperierte Reality-TV-Darstellerin Caitlyn Jenner könnte ein Strafverfahren samt möglicher Haftstrafe drohen: Jenner, damals noch als Mann Bruce, war im Vorjahr in eine Massenkarambolage am Pacific Coast Highway bei Malibu verwickelt. Jetzt bezeichnete die Polizei in einem 161 Seiten dicken Report den Ex-Stiefvater von Kim Karadashian verantwortlich für den Unfall. Der Fall wurde an die Staatsanwaltschaft übergeben. Die mögliche Anklage: Todschlag mit einem Fahrzeug. Jenner soll zu schnell gefahren sein, so der Vorwurf.