Print Friendly, PDF & Email

# Mysteriöse Kreatur gefunden: Ist DAS die Leiche eines „Chupacabra“-Fabelwesens? Videoaufnahmen aus Paraguay sorgen für ein Rätselraten in Südamerika: Zu sehen ist die im Wasser treibende, verweste Leiche eines Wesens. Auffällig sind feingliedrige Hände und Füße – ähnlich eines Menschen. Das Wesen ist aber extrem kleinwüchsig. Im Internet verbreiten sich Gerüchte, dass erstmals ein Chupacabra gefunden worden sei – ein Fabelwesen mit großen Augen wie ein Alien, das wie ein Vampir Ziegen und Schafen die Kehle aufschlitze. Skeptiker halten die Kreatur eher für einen Affen.

# Horror: HIER erschießt ein Polizist einen Teenager beim ersten “Date”! Zachary Hammdon (19) war im Sommer im US-Staat South Carolina von einem Polizisten erschossen worden, als er mit der 23-Jährigen Tori Morton bei der ersten Verabredung im Auto saß. Jetzt wurde das Video einer am Dach des Streifenwagens montierten Kamera veröffentlicht. Es ist ein Dokument des Schreckens: Der Polizist nähert sich mit gezückter Waffe dem geparkten Wagen. Als der unbewaffnete Teenager entgegen den Anweisungen wegfährt, eröffnet der Cop das Feuer durch die Scheibe des Seitenfensters. Laut einer Klage der Eltern soll er noch gebrüllt haben: “Ich blase dir das Hirn raus!” Die junge Frau war als mutmaßliche Drogendealerin im Visier der Polizei.

# Todesangst beim Essen: DIESER Teenager ist allergisch auf JEDE Nahrung! Ein einziger Bissen kann bei Alex Visier (19) aus Utah höllische Schmerzen und Schwindelgefühle auslösen, auch Gerüche wie Parfums lösen Allergien aus. 2013 hatte er seine letzte echte Mahlzeit, jetzt nimmt er die nötige Nahrung über Ernährungsschläuche zu sich.
+ Seltene Krankheit: Junge muss wegen Verdauungsstörung jede Stunde essen, um gesund zu bleiben…

# US-Anwälte ringen um die Poloposition bei den Klagen gegen VW: 350 Verfahren wurden gegen Volkswagen in den USA wegen dem Abgasskandal „Dieselgate“ bereits eingebracht, so die NYT. Es tobt der Kampf unter den Kanzleien um Kläger und einer guten Position bei der erwarteten Konsolidierung gleichartiger Sammelklagen an wenigen Gerichtsstandorten. Fünf der Rechtsanwaltsfirmen haben bereits über 20 Klageschriften eingebracht. Kritiker des Klage-Tsunamis bemängeln, dass Kanzleien mehr auf das Einstreifen von Gebühren abzielen als VW-Käufern zu Kompensationen zu verhelfen.
+ So werben US-Kanzleien um VW-Kläger: „Fühlen sie sich betrogen?“, steht in Werbungen über dem VW-Logo…

# Belagerter Tech-Star: Elizabeth Holmes geht in die Gegenoffensive! Die Chefin des Start-Ups „Theranos“ wollte Bluttests revolutionieren, als IT-Girl des „Valley“ zierte sie Magazin-Cover vom Forbes bis „Inc“ und wurde gefeiert als neuer Steve Jobs. Zuletzt geriet die Firma wegen Zweifeln an der Verlässlichkeit der Test ins Trudeln, Investoren sind panisch. Holmes kündigte nach Wochen des Mauerns nun an, Details der Testverfahren zu veröffentlichen

# Komiker Russell Brand rechnet mit Ex Katy Perry ab! Der britische Star Russell Brand, der 14 Monate lang mit Popstar Katy Perry verheiratet war, hegt kaum warme Gedanken für seine Ex-Frau. In einer explosiven Dokumentation bezeichnete er Perrys Lebensstil als “seicht, nichtssagend und künstlich”. Übersetzt: Ein einziger Bimbo-Alarm! All das seien Dinge, die der britische Komiker zutiefst hasse, sagte er in der Sendung “Brand: A Second Coming”. Besonders aufschlussreich in dieser Beziehung wäre eine Konzertreise nach Afrika gewesen, so Brand. Für Perry sind die neuen Stänkereien kränkend: Sie hatte enorm unter der Trennung gelitten, gab sie damals zu.