# Irre: Lehrerin drängte Studenten zum Sex mit ihrer Tochter! Eine Lehrkraft an der University of Notre Dame soll laut den Aussagen eines Beteiligten mehrere Studenten, die meisten Afroamerikaner aus dem Football- und Basketball-Team der Uni, zum Sex mit ihrer Tochter ermutigt haben – als Gegenleistung gab es bessere Noten. Die weiße Lehrerin steuerte bei den Sextreffen sogar Kondome bei, zahlte Hotelzimmer und organisierte den Transport.

# Sensationsfund: NASA-Fotos zeigen mysteriöse Erdzeichnungen! Was wollten Menschen vor 8000 Jahren in der Steppe des heutigen Kasachstan mit der Anfertigung riesiger Muster und Symbole aus Erdreich und Steinen erreichen? Die seltsamen Riesenzeichungen, angefertigt mit der Positionierung von Felsen, Erdhügeln und Gräben, wurden 2007 erstmals von einem kasachischen Archäologen auf Aufnahmen von “Google Maps” entdeckt. Jetzt versetzen sie Wissenschafter in helle Aufregung, Die NASA steuerte die bisher besten Satellitenaufnahmen des Phänomens bei: Zu sehen sind Symbole wie ein Hakenkreuz mit sich verzweigenden Enden, geometrische Symbole, Linien und Kreuze. “Ich habe so etwas noch nie gesehen”, sagte NASA-Wissenschaftler Compton Tucker zur New York Times. Forscher fanden die Aufnahmen so außergewöhnlich, dass einige zuerst an einen Scherz dachten. Ein Archäologe vermutet, dass die antiken Bewohner die Bewegung der Sonne abgebildet haben könnten. UFO-Forscher fragen jedoch: Dienten die Symbole zur Kommunikation mit Außerirdischen?

# Hai-Attacke in Florida: Frau erleidet Bisswunden im Bein! Eine 28-Jährige, die bisher nicht identifiziert wurde, watete ins Wasser am Cocoa Beach, als der Raubfisch zubiss. Zum Glück handelte sich um einen kleineren Hai, dass Opfer kam mit einer kleinen Bisswunde davon.

# Explosives Buch: Tiger Woods behandelte seine „Caddie“ wie einen Sklaven! Der Neuseeländer Steve Williams schleppte die Schläger für den einstigen Golf-Gott zwischen 1998 und 2011 – auch während den dramatischen Wochen, als der Sexskandal die Woods-Karriere fast beendete. Im Buch „Out in the Rough“ rechnet der Caddie nun ab: Woods wäre jähzornig gewesen, hätte ihn wie die letzen Dreck, ja wie einen „Sklaven“ behandelt, den Schläger in seine Richtung gescheitert, „damit ich ihn aufhebe“, so Williams. Wenn Woods einen Putt verhaute, spuckte er ins Loch. Er beschwert sich auch, dass Woods ihm bei der Medienbelagerung während das Sexskandals nicht unter die Arne griff. (mail)

# Attacke der „Killerbienen“: Ein Schwarm von Bienen griff auf einem Golfplatz in Arizona an. Sechs Menschen, darunter drei Kinder, landeten nach Stichen im Spital. Ein Oper wurde über 300 Mal gestochen.