# Ist das die schlimmste Horror-Nanny aller Zeiten? Psychotische Babysitterin wurde jetzt dem Richter vorgeführt: Abigail Hanna (21) hatte in Massachusetts ein zweijähriges Mädchen entführt, dem Kleinkind den Kopf geschoren, das Mädchen mit glühenden Zigaretten gefoltert und nackt in Straßengraben zurückgelassen. Ein Arzt sagte aus, dass die junge Frau geistig nicht zurechnungsfähig sei.

# Perverser Hausmeister schnüffelte an den Unterhöschen einer Mieterin… Ashley Chase, eine attraktive Finanzanalystin in New York, hatte irgendwie ein komisches Gefühl, als vor einem Jahr Unterwäsche auf mysteriöse Art und Weise zu verschwinden begann. Sie installierte schließlich auf einem iPhone eine App, die bei Bewegungen im Raum die Video-Funktion startet. Die junge Frau traute dann ihren Augen nicht: Zu sehen war der “Superintendent” (Hausmeister) des Apartment-Gebäudes, Jose Cedillo (32), der an ihren Unterhöschen schnüffelte und sie dann wegwarf. Der Mann wurde verhaftet.

# Was ist mit dieser Wellenstraße los? Die Vasquez Canyon Road bei Santa Clarita (Kalifornien) wurde in den letzten Tagen zur kuriosen Sehenswürdigkeit: Wegen einer massiven Verschiebung des Bodens gleicht die Landstraße einer Achterbahn. Experten stehen vor einem Rätsel: Es gab weder Erdstöße noch einen Regensturm, der die extremen Verformungen des Terrains ausgelöst haben könnte.

# Tragödie: Dutzende Haustiere kommen bei Brand in Tierheim um! Das Inferno im Ort Paxton kostete 17 Hunden und 39 Katzen das Leben. Nur fünf Hunde konnten gerettet werden.

# Liebesbriefe von John F. Kennedy unter dem Hammer! Die amourösen Schreiben, die am Montag in New York versteigert wurden, waren wenige Wochen vor der Hochzeit mit Jackie Kennedy verfasst worden.. Die Briefe dokumentieren eine heiße Liebesaffäre. die der damalige Senator mit dem schwedischen „Socialite“ Gunilla vom Post hatte, nachdem sie sich in Cannes kennenlernten. Sie wurden um 15.000 Dollar versteigert.

# US-Luftschläge zerstören 500 ISIS-Tanklaster! Nach Attacken russischer Kampfjets auf einen Fuhrpark der Terror-Milizen in der Wüste griffen nun US-Flugzeuge Vehikel an, mit denen ISIS Öl schmuggelt – eine der wichtigsten Einnahmequellen der Terroristen. Doch eine wachsende Mehrheit der Amerikaner sieht Barack Obama als Schwächling an: Nur 36 % sind von seinen Fähigkeiten beim Kampf gegen den ISIS-Terror überzeugt, nach dem Tod Osama Bin Ladens waren es 71 %.
+ US-Regierung erlässt Reisewarnung für Amerikaner wegen weltweiter Terrorgefahr

# „Bad Boy“ Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Sex-Tape mit einem Mann? Der Skandalschauspieler kommt nach seiner HIV-Beichte nicht aus den Schlagzeilen: Der Web-Dienst Radar Online befinde sich im Besitz eines Videos, das Sheen (50) beim Oralsex mit einem Mann und dem Konsum von Crack-Kokain zeigt, wurde berichtet..