12/8: Bezos will Trump ins All schießen


Print Friendly, PDF & Email

# Terrorattacke in San Bernardino: Killer waren Radikale seit langem! Das FBI gab bekannt, dass Syed Farrok und ´Tashfeen Malik bereits vor geraumer Zeit radikalisiert wurden. Sie planten minutiös das Terror-Massaker: Farook übte auf einem Schießplatz den Umgang mit dem Sturmgewehr. Am Tatort wollten sie eintreffende Helfer mit Sprengfallen töten.
+ Donald Trump rastet völlig aus: Jetzt fordert er Einreiseverbot für alle Muslimen
+ Jeff Bezos will Donald Trump ins All schießen: Amazon-Gründer bietet Demagogen Platz auf einer seiner „Blue Origin“-Rakten an

# Skandal um Pornosstar James Deen: Vergewaltigte er auch TV-Star? Der Star der MTV-Serie „Pregnant and Teen Mum“, Farah Abraham, meldete sich als achtes Vergewaltigungsopfer eines der früheren Superstars der Sexfilm-Branche. Sie hatte zwar zuerst eine Beziehung mit Deen und drehte mit ihm ein Sex-Tape, doch dann entpuppte er sich als mieser Vergewaltiger, so Abraham.

# Geiseldrama an US-Universität: SWAT-Team befreit Opfer bei Sturm auf Versteck! Dramatische Szenen nahe des Campus der „University of Rochester“ (US-Staat New York): Schwer bewaffnete Polizeieinheiten stürmten ein Haus und befreiten zwei Geiseln, die Samstagabend entführt worden waren. Das Motiv der Entführung von Nicholas Kollias and Ani Okeke Ewo war vorerst völlig unklar. Einer der zwei Studenten aus dem US-Staat Illinois erlitt eine Schusswunde am Bein.

# „Santeria“-Priester grub auf Friedhof fünf Leichen aus! Amador Medina (32), ein selbsternannter Geistlicher der in Kuba und anderen Teilen der Karibik praktizierten Religion, wurde in Worcester (Massachusetts) angeklagt. Er dürfte die Toten ausgegraben haben für die bei der Religion übliche Praxis der Herstellung von Medizin aus Menschenknochen.

# Hillary Clinton führt in jüngster Umfrage deutlich vor Donald Trump: Die Demokratin hängt den Republikaner-Rechtsaußen mit´52 zu 41 Prozent ab, gegen Marco Rubio und Ben Carson wäre es jedoch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Gegen Carson liegt Clinton nur einen Prozentpunkt vorne.

# Zweisterne-General muss zum Rapport wegen nackter Eskapade in Florida-Hotel: Konteradmiral David Baudom ließ sich während einer Konferenz mit „Contractors“ so volllaufen, dass er zunächst in die Hosen machte, seinen Kopf in den Barstuhl steckte und aufs Zimmer geschleift werden musste. Dann sperrte er sich splitternackt aus dem Hotelzimmer aus.

# Drama bei Gwyneth Paltrows Lifestyle-Geschäft: Drei Einbrecher stürmten einen Laden der von dem Hollywood-Star gegründeten Marke „Goop“ in New York. Die Gangster zertrümmerten Vitrinen und stahlen Schmuck im Wert von 175.000 Dollar.

Previous Nach Skandal um Moslem-Einreiseverbot: Donald Trump mit Hitler verglichen
Next "Hitler" Trump wird zum Buhmann der Welt