12/9: Fliegt ein Ufo um die Sonne?


Print Friendly, PDF & Email

# UFO-Alarm: Fliegt hier ein Alien-Mutterschiff nahe unsere Sonne? Auf jüngsten Aufnahmen des Nasa-Sonnensatelliten „Solar and Heliospheric Observatory“ (SOHO) ist deutlich ein unbekanntes Flugobjekt in der Form eines Kegels mit kurzen „Tragflächen“ zu sehen. Es ist nicht das erste Mal, dass dieses mysteriöse Objekt auf Nasa-Bildern zu sehen ist. Ufo-Forscher halten es deshalb für ein dort stationiertes Mutterschiff, von dem aus Außerirdische zu Erkundungsmissionen in unserem Sonnensystem starten.

# Aufregung um Zombie-Krippe in Ohio: Wie Millionen Amerikaner stellte ein Paar die Geburt von Jesus mit einer Krippe und Figuren in ihrem Garten nach. Anstatt des Jesus-Baby liegt jedoch ein grässlicher grüner Zombie im Stroh mit Alien-Augen und einem Gebiss wie ein Monster. Auch die Heiligen Drei Könige sind Untote. Die Aufregung in Cincinnati ist riesig.

# Blöd gelaufen: Einbrecher von Alligator gefressen! Er entkam den Cops, doch nicht dem gefräßigen Reptil! Matthew Riggins hatte sich nach einem Einbruch in Florida in den Sümpfen versteckt, als er vorn einem Alligator getötet wurde. Als die Polizei die Leiche bergen wollte, wurden auch sie attackiert.

# HIER umarmt ein Polizist sein sterbendes Pferd! Das Polizeipferd Charlotte war in Houston vom Lärm eines Zementlasters aufgeschreckt und dann von dem LKW angefahren worden. Als das Tier am Boden lag, ließ es Polizist D. Harrejon, der vier Jahr auf dem Gaul auf Streife ritt, nicht los. Das Pferd starb während es der trauernde Polizist umarmte.

Previous "Hitler" Trump wird zum Buhmann der Welt
Next Kampf-Parteitag? Donald Trump zerreißt die Republikaner-Partei