# DIESE Teenager-Bande vergewaltige 18-Jährige in Brooklyn! Sie sahen aus wie Kinder, als die wegen der Sex-Attacke verhafteten vier Schüler dem Richter vorgeführt wurden. Der jüngste Täter ist erst 14, Vier Täter wurden wegen Vergewaltigung angeklagt, ein Fünfter soll in Kürze vor dem Richter stehen. Zwei der Täter behaupten jetzt, dass der Vater mit seiner Tochter Sex hatte auf dem Spielplatz vor dem Übergriff.

# Polizist erschießt 12-Jährige irrtümlich bei Apartmenträumung! Der Wachmann sollte eine Familie zum Verlassen ihrer zwangsgepfändeten Wohnung in Duncannon (Ohio) bewegen, als ein Mann eine Schrotflinte auf ihn richtete. Der schoss, die Kugel durchschlug den Arm des Bewohners und traf seine Tochter tödlich. (mail)

# Tragödie: Vierköpfige Familie kommt bei Hausexplosion um! Das Haus im kolonialen Stil im US-Staat Ohio explodierte möglicherweise wegen einem Gasleck. Als die Feuerwehr eintraf züngelten die Flammen bis zum Dach. Die Leichen eines Ehepaars und ihren zwei Töchtern (8, 12) wurden in der Brandruine gefunden.

# Machen Amerikas neue Atombomben den Nuklear-Krieg unvermeidbar? Herbe Kritik an Obamas Modernisierung des US-Arsenals an „Nukes“: Das Programm verschlinge bis zu 1000 Milliarden Dollar in den nächsten zehn Jahren. Der neue Bomben-Typus „B61 Model 12“ ist viel kleiner als bestehende Sprengsätze und hat eine Treffgenauigkeit von wenigen Metren. Kritiker: Die hohe Treffsicherheit reduziere die Hemmschwelle für einen Einsatz. Die neue Bombe wurde im Vorjahr getestet.