Print Friendly, PDF & Email

# Alarm nach Ausbruch dreier Häftlinge in Kalifornien! Drei gefährlichen Insassen des „Orange County Men´s Central Jail“ gelang ein echter „El Capo“: Sie schnitten dicke Stahlstangen durch, krochen durch die Kanalisation, gelangten in einem Lüftungsschacht aufs Dach und seilten sich ab. Ein Ausbrecher ist wegen Mordes angeklagt, einer wegen versuchten Mordes, der dritte wegen Entführung und Folter. Eine Großfahndung läuft. (lat)

# MYSTERY: Fliegt hier ein Ufo hinter einem Jobjet! Ein Amateurfilmer hatte einen Jumbojet und dessen Kondensstreifen nach dem Start über Kalifornien gefilmt, als er das Ufo entdeckte. Beim Abspielen der Aufnahme in Zeitlupe wurde das unbekannte Flugobjekt sichtbar beim Durchkreuzen der Kondensstreifen. Ufologen rätseln, ob die Außerirdischen die Zusammensetzung der Jetabgase analysierten.

# Verrückt: Achtklässler von der Schule suspendiert nachdem er Schulkameradin bei Asthma-Attacke des Leben rettete! Die Schülerin in einer Schule in Texas bekam keine Luft mehr, röchelte. Der Lehrer jedoch untersagte jegliche Hilfeleistung und schickte eine Email an die Schulkrankenschwester. Das Asthma-Mädchen fiel aus dem Sessel. „Wir werden hier nicht auf eine Email warten“, sagte Anthony Ruelas (15). Er trug die Kranke mit der Hilfe anderer in die Krankenstation. Jetzt wurde er vom Unterricht suspendiert…

# Donald Trump vor Sieg in Iowa? Mit den Frontal-Attacken dürfte der Milliardär Rivalen Ted Cruz vorerst abgewehrt haben, so jüngste Umfragen: Trump führt eine Woche vor dem „Iowa Caucus“ mit elf Punkten Vorsprung – er legte in der „Fox News“-Umfrage in einem Monat 15 % zu. (wp)