Print Friendly, PDF & Email

# „El Nino“-Stürme in Kalifornien: Häuser droht Sturz über die Klippe! Aufnahmen von Drohnen fingen die dramatischen Szenen an der Küste im Ort Pacifica ein: Fels und Erdmassen stürzten von der 40 Meter hohem Klippe, Reihenhäuser droht der Absturz.

# HIER sitzt ein toter Gambler am Spieltisch! Der leidenschaftliche Spieler Henry Rosario Martinez (31) hatte sich in Puerto Rico zu Tode gesoffen. Doch auf Wunsch des Vaters wurde der Tote einbalsamiert, angezogen und für ein letztes Foto an eine Roulette-Tisch gesetzt…

# Zwei „Base Jumper“ sterben bei Sprung von „Bixby Bridge“ in Big Sur (Kalifornien): Held will Frau aus dem dem Pazifik retten – doch kommt mit ihr dabei ums Leben! Mary Katherine Connell sprang mit einem finnischen Instruktor von der berühmten Brücke: Nach der Landung wurde sie von Wellenbrechern mitgerissen, der Mann sprang nach. Eine GoPro-Kamera, die die letzten Momente aufzeichnete, wurde gefunden.

# HIER stürzt Extrem-Skifahrerin 300 Meter tief über Flanke eines Alaska-Berges! Angel Collinson verlor bei einer Abfahrt in der Neacola Range (Alaska) am Eis den Halt und stürzte den Steilhang hinunter. Das Video des Horrorsturzes verbreitet sich im Internet.