# Wieder Rockerkrieg in den USA: Ein Toter, Verletzte bei „Motorcycle Expo“ in Denver! Nach einer wüsten Straßenschlacht zwischen rivalisierenden Gangs, den „Mongols“ und der „Iron Order“, wurden Opfer mit Schussverletzungen und Wunden durch Messerstiche in umliegende Spitäler eingeliefert. Das Blutbad ist der schwerste Rocker-Gewaltexzess seit dem Gemetzel in Waco im Vorjahr.

# Sex-Lehrerin suspendiert nachdem sie Schülern Nacktaufnahmen via Snapchat schickte! Dionne Younce (28) hatte an einer High School in Florida mehreren Schülern, einige davon im Football-Team, anzügliche SMS und Snapchat-Messages geschickt, in einer Aufnahme trägt sie nur einen BH. Bei einer Versammlung am 9. Februar durfte ihre Kündigung beschlossen werden.

# Krieg der Sterne: US-Air-Force testet „Kill-Vehikel“, das in All Interkontinental-Raketen abschießen soll! Bei dem Start von der „Vanderbuildt Air Force Base“ in Kalifornien wurden vorerst die Triebwerke der Geheimwaffe getestet. Ein erster Versuch des Abschusses einer Interkontinentalrakete ist später im Jahr geplant.

# Elon Musk träumt wieder vom Roten Planeten: SpaceX-Gründer will 2025 Astronauten zum Mars fliegen! Die Ankündigung erfolgte bei einer Konferenz in Hongkong. Die bemannte Mission zum Mars soll aber nur der Auftakt sein: Musk träumt bereits von einer ganzen Stadt auf unserem Nachbarplaneten.