Print Friendly, PDF & Email

# Einmal andersrum: Frau hält Cop wegen Tempo-Bolzerei an! Einer Fahrerin in Florida missfiel der Fahrstil eines Polizisten. Sie folgte ihm und zwang den Streifenwagen zum Anhalten. „Ich habe sie angehalten, da sie zu schnell fuhren“, belehrte die Frau den Cop. Der entschuldigte sich sogar. Die Szene wurde zum Hit auf YouTube.

# Horror-Mord in den USA: Student tötete 13-Jährige! Der Fall schockiert die USA: Die Virginia-Tech-Stundenten David Eisenhauer (18) und Natalie Keepers (19) wurden festgenommen; Eisenhauer sollen soll die am 27. Januar verschwundene Schülerin Nicole Lowell (13) entführt und ermordet haben. Keepers half bei der Bereitung der Leiche. Das Motiv ist noch unklar.

# „Blumenkohl“ auf dem Mars könnte Zeichen früheren Lebens sein! Die seltsamen Gesteinsformationen sehen aus wie Gemüse. Sie könnten von außerirdischen Mikroben geschaffen worden sein, so Experten jetzt. Auch in der chilenische Atacama-Wüste gäbe es ähnliche Formationen.