2/3: 9/11-Idee…


Print Friendly, PDF & Email

# Bill Cosby steht wegen Sex-Vorwürfen wieder vor Gericht! Der Ex-TV-Star, den über 50 Frauen der Sexattacken bezichtigten, erschien in Philadelphia vor dem Richter für ein Hearing im Prozess wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung von Andrea Constand (42). Als Zeuge erschien der ehemalige Staatsanwalt Bruce Castor: Der sollte erklären, warum er nicht bereits in Jahr 2004 Anklage gegen Cosby erhob. Die Anhörung wurde auf heute vertagt.

# Schwerer Brocken: Dickster Mann der Welt starb an Red Bull! Der Mexikaner Andres Moreno, der einmal 444 Kilo auf die Wage brachte, war schon zu Weihnachten im Alter von 38 gestorben. Jetzt wurde die mögliche Todesursache bekannt: Der Mann hatte bei einem Rückfall sechs Energiedrinks geleert – dann erlitt er einen Herzanfall.

# Al-Kaida-Chef Osama Bin Laden kam Idee der 9/11-Attakce nach dem Selbstmord-Flug eines ägyptischen Piloten im Jahr 1999! Der Selbstmörder im Cockpit des „Air Egypt“-Fluges hatte den Jet über dem Atlantik abstürzen lassen (217 Tote). Bin Laden fragte dann: „Warum ist er nicht in ein Gebäude geflogen?“ Das berichtete jetzt ein Al-Kaida-Magazin. Die Idee für den größten Terroranschlag der Menschheitsgeschichte war geboren.

Previous Nach Iowa-Debakel: Trumps Rivalen lecken Blut
Next "Bernie" greift an: Hillary Clinton unter Druck