# Tragödie in Compton: Querschläger tötete Baby! Zu hören waren in dem von Gewalt geplagten LA-Suburb zehn Schüsse und dann der Schrei einer Frau: „Sie haben mein Baby erschossen!“ Das einjährige Mädchen Autumn Johnson wurde von einer Kugel getroffen, nachdem ein noch unbekannter Attentäter von der Straße aus das Feuer auf das Haus eröffnete. Die Polizei vermutet einen Bandenkrieg als Hintergrund.
+ Vater telefoniert mit seiner Tochter, als sie nach Kopfschuss stirbt: Sie hätte gestammelt: „Mein Kopf tut so weh!“ Die Frau war von einem Querschläger getroffen worden. Der Vater wollte ihr davor den Umzug nach Chicago ausreden, da es dort zu gefährlich sei…

# Nichts für Abergläubische: Titanic II soll 2018 in See stechen! Eine Nachbau das Unglücksdampfers, der 1912 nach einer Kollision mit einem Eisberg sank (1503 Tote), wurde von einem australischen Milliardär in Auftrag gegeben und soll in zwei Jahren vom Stapel laufen. Jetzt verriet der Marketing-Direktor neue Details: Der Dampfer soll ein wenig größer werden als die originale Titanic und 2400 Passagieren Platz bieten. Das Schiff wird gebaut in einer Werft in China.

# „Sports Illustrated“-Swimsuit-Ausgabe erstmals mit Kurven-Models! In einer Werbung für die Marke „Badeanzüge für alle!“ posierten drei mollige Models vor den Kameras. Die tollen Strandfotos sind als Werbesujet platziert in der legendären Magazin-Ausgabe mit den berühmtesten Bikini-Models der Welt. (dailynews) Ein weiteres Plus-Model wird zum Star der Ausgabe selbst: Für Ashley Graham „wurde ein Traum wahr“, freute sie sich.

# Verlorener Tourist aus New Jersey wird zum Star in Island! Noel Santillan wollte die Naturwunder der Inselnation bewundern. Als er nach den Ankunft geplagt vom Jetlag jedoch die Straße des Hotels in Reykjavik in die Navi eintippte, machte er einen Tippfehler. Das GPS-System dirigierte ihn auf einer sechs Stunden lange Fahrt zu einem entlegenen Ort im Norden der Insel. Dort kläre ihn eine erstaunte Bewohnerin über den Irrtum auf. nach Medienberichten wurde der verlorene Ami zum Star in Island – er verlängerte sogar seine Aufenthalt.

# Horror: Killer schlägt Großmutter und ihrem Mann den Kopf ab! Die Polizei in Oklahoma City nahm Quinten Laster (20) fest, nachdem er das alte Ehepaar auf bestialische Weise tötete. Der Mörder hatte die Opfer zuerst erschossen und dann geköpft. Ein Motiv ist noch unklar.