# Atom-Alarm in Mexiko: Diebe stehlen Laster mit radioaktivem Material! Ein Klein-LKW der Type Chevrolet Silverado, der bei Röntgen-Aufnahmen eingesetztes Iridium-192 transportiere, war nahe der Stadt San Juan del Rio verschwunden. Das Material wurde in einem gelben Schutzcontainer transportiert. Die Behörde warnten vor Gesundheitsgefahren, sollten mit dem Behälter unsachgemäß hantiert werden. In vier mexikanischen Bundesstaaten wurde ein Atomalarm ausgelöst.

# Gekleidetes Skelett in Apartment entdeckt! Der grausige Fund wurde in einem Haus in Brooklyn gemacht, das laut Nachbar früher von Obdachlosen frequentiert wurde. Die Polizei entfernte ein vollständig gekleidetes Skelett aus dem Gebäude. Der Mann könnte bereits mehr als drei Jahre lang tot sein.

# Horror: Mutter verbrannte ihr Neugeborenes auf der Straße! Hyphernkemberly Dorvillier (23) bekannte sich jetzt schuldig, nachdem sie ihre neugeborene Tochter mit Benzin übergossen und angezündet hatte. Das Baby verbrannte auf einer Straße in New Jersey. Der Frau drohen beim Prozess 30 Jahre Haft.

# NASA plant Concorde-Nachfolger: Die US-Allbehörde reaktivierte ein bereits auf Eis gelegtes Projekt für einen Überschalljet. Die ersten Superflieger des Projekts „X-planes“ sollen ab 2020 durch die Atmosphäre jagen. Das Flugzeug soll in Zusammenarbeit mil Lockheed Martin entwickelt werden.