# Krieg der Milliardäre im Karibik-Paradies! Geld alleine macht offenbar wirklich nicht glücklich: Mode-Tycoon Peter Nygard und der New Yorker Hedgefonds-Milliradär Louis Bacon errichteten auf den Bahamas luxuriöse Traumvillen. Doch eskaliert der Streit zwischen den reichen Nachbarn in einem regelrechten Krieg: In Klagen wird Nygard vorgeworfen, bezahlte Schläger auf Bacon und seine Gäste gehetzt zu haben. In dem Konflikt zwischen den Nachbarn sollen auch Brandsätze geflogen sein. (nypost)

# DIESER Hund „weinte“ vor Freude, als er seine Besitzerin nach dem Trainingseinsatz wiedersah! Die Soldatin Hannah Foraker kehrte von der Militär-Ausbildung zurück. als ihr Hund „Buddy“, ein Golden Retriever, seine Rührung nicht verbergen konnte. Die alte und fast taube Hündin war so aufgeregt, dass sie nicht mehr stehen konnte. Mit dem Kopf im Schoß von Foraker leckte sie ihr Gesicht. (buzzfeed)

MYSTERY: HIER schwebt ein Ufo über schottischer Autobahn! Die Aufnahmen von einer „Dashcam“-Kamera sind gespenstisch: Das Ufo, ein grellgelb leuchtender Ball, schwebte über einem Hügel und verschwand dann in den Wolken. (mail)
+ Mann in Schottland fotografiert einen Kreis mysteriöser Lichter (huff)