# Inferno in Kanada: Zehntausende sind auf der Flucht vor schlimmsten Waldbrand jemals! 88.000 Einwohner rannten in der Stadt Fort McMurray um ihr Leben, als die Flammenwalzen durch Vororte rasten. Es spielten sich apokalyptische Szenen ab. Die Feuerwehr ist machtlos, nun wurde die Armee um Hilfe gebeten. 1600 Gebäude wurden bereits ein Raub der Flammen.

# Frau hatte zu lauten Sex: Verhaftet! Amanda Warfel (25) machte das Leben ihrer krebskranken Nachbarin in Pennsylvania mit ihren Lustschreien zwei Jahre lang zur Hölle. Als sie die Cops attackierte, wurde die Frau verhaftet.

# Sex-Lehrerin muss für sieben Jahre in den Knast! Harte Strafe für Katerina Bardos (25), die vor zwei Jahren an einer Mittelschule in Colorado 45 mal Sex mit einem Schüler hatte. Die Beziehung begann, als der Junge erst 12 Jahre alt war.

# Schimpansen-Opfer braucht neues Gesichts-Transplantat! Charla Nash (62) war 2009 von dem als Haustier gehaltenen Primaten zerfleischt worden, im Jahr 2011 erhielt sie ein neues Gesicht. Doch jetzt hat ihr Körper des Transplantat offenbar abgestoßen, die Frau liegt im Spital in Boston.

# DIESER Mann hatte Sex mit der Leiche seines Mordopfers! Timothy Jonson (25) hatte die 52-jährige Judith Therianos im März in Florida getötet. Dann hatte der Killer Sex mit der Leiche, wie die Obduktion ergab. Tragisch: Der perverse Mörder war 23 Tage vor der Bluttat vorzeitig aus dem Knast entlassen worden: Er hatte im Januar zwei Menschen mit einem Messer bedroht.

# Im Irak getöteter Navy SEAL war Enkel von ehemaligen Finanzbetrüger! Der Elitesoldat Charlie Keating (31) starb bei einem Feuergefecht mit ISIS-Kämpfern im Nordirak, er hatte Peshmerga-Truppen an der Front „beraten“. Sein Großvater Charles Keating Jr. war eine zentrale Figur in einem der größten Finanzskandale der Achtziger, als seine Immobilien-Firma implodierte: Es gab Untersuchungen gegen fünf Senatoren, getauft „Keating Five“. (Abc) Nun tauchte auch ein Video auf, dass das dramatische Feuergefecht zeigt, in dem der Navy SEAL umkam.