# Tragödie in Texas-Hochwasser: LKW mit Soldaten von Fluten weggerissen – 3 Tote, sechs Vermisste! Die Armeeangehörigen von Fort Hood wollten einen Hochwasser führenden Bach überqueren, als das Vehikel versank. Die Suche nach den Vermissten lief Donnerstagabend.

# Unheimliche Serie: Zwei US-Kampfjets stürzen binnen Stunden über den USA ab! Ein Jet der Fliegerstaffel “Blue Angel” stürzte in Tennessee ab bei einem Trainingsflug, der Pilot kam ums Leben. Stunden davor war eine F-16 in Colorado gecrasht, nachdem der Pilot an einem Showflug bei einer Graduierungsfeier von Kadetten in Colorado Springs mitgemacht hatte. Bei der Zeremonie war auch US-Präsident Barack Obama anwesend.

# Künstliche Menschen: Wissenschaftler planen synthetische Genome! Mit der Herstellung künstlicher DNA könnten Sonderorgane gezüchtet werden, teilten Forscher nach einem geheimen Treffen von 130 Wissenschaftlern in Harvard mit. Doch gegen die “biotechnische Revolution” gibt es ethische Bedenken.

# Dreht Elon Musk jetzt durch: Star-Entrepreneur ist der Ansicht, dass wir in einer Computersituation der Außerirdischen leben.