# Sex-Akte Michael Jackson: Ex-Popstar hatte Kollektion an Kinder-Porno! Jackson bewahrte auf seiner Neverland Ranch Fotos nackter Jungen, grauenhafte Bilder über Misshandlungen von Kindern und weitere Aufnahmen von S&M-Szenen mit Kindern und Erwachsenen auf, so ein jetzt veröffentlichter Polizeireport nach der Festnahme 2003.

# Zum Ablachen: Betrunkener Fahrer lacht in die Kamera bei Haftfoto! Jonathan H. Premo wurde nach der Alkfahrt im US-Staat New York auf die Wache gebracht, dort entstand der köstliche Mugshot. Das Lachen wird ihm aber schon vergangen sein.

# Historische Gluthitze im Südwesten der USA! 50 Millionen Amerikaner brüten unter einer lebensgefährlichen Hitzewelle, der schlimmsten seit 2005 und 1990: In der Millionenstadt Phoenix wurden Sonntag 47 Grad gemessen, in Palm Springs am Montag wieder Werte um fast 50 Grad erwartet. Im Death Valley könnte der Hitzerekord für den Juni vom 30. 6. 2013 fallen: Damals wurden 53,8 Grad gemessen. Die Rekordhitze führte zu einer Serie gefährlicher Waldbrände.

# Neue Buch-Bombe gegen Hillary Clintons: Hillary fluchte über Kinder, Juden und Schwarze! Jetzt gießt Bill Clintons Ex-Geliebte Dolly Kyle Öl ins Feuer in einer neuen Welle an Enthüllungen über die White-House-Jahre der Clintons. Demnach soll Hillary Kinder einmal als “verdammte Behinderte”, Juden als “Bastarde” beschimpft haben. Bei Schwarzen verwendete sie gar der N-Wort.
# Drama um Secret-Service-Agenten, der im Buch „Charakter-Krise“ über Zustände im Clinton-White-House auspackt: Autor Gary Byrne von großen TV-Interviews ausgeladen, Politico arbeite an Artikel, der seine Glaubwürdigkeit in Frage stellt
# Der “Thronfolger”: Chelsea Clinton beim Verlassen des Spitals mit neugeborenem Sohn Aidan, den glücklichen Großeltern und ihrem Mann fotografiert

# Donald Trumps Wahlkampf versinkt im totalen Chaos: Jetzt feuerte er Kampagnen-Manager! Nach dem Absturz in den Umfragen (er liegt jetzt im Schnitt 5,8 Prozent hinter Hillary) flog der umstrittene Wahlkampfchef Corey Lewandowski, der für den Absturz nach dem Fiasko um rassistische Bemerkungen über einen Richter und der Fettnapf-Serie nach dem Orlando-Massaker verantwortlich gemacht wird.
# Jetzt flippen die GOP-Spender aus: Die Problem mit Trumps Kandidatur seien unlösbar, so Gönner