Print Friendly, PDF & Email

# Kalifornien: Bär attackierte Camper! Meister Petz griff um 2 Uhr Nachts an, zerfetzte ein Zelt und fügte einem Mann schwere Verletzungen zu. Das Opfer bemerkte den Angriff erst, als Blut auf sein Gesicht tropfte. Der Mann erhielt 18 Nähte im Spital. Der 60 Kilo schwere Bär floh.

# Wird ein Papagei zum Kronzeugen in einem Mordprozess? Laut der Theorie der Polizei wäre es zwischen Glenna und Martin Duram zu einem handfesten Streit in ihrem Haus in Salt Lake City gekommen, sie soll ihn dann erschossen haben und scheiterte beim Selbstmordversuch. Die Angeklagte sagt, das Paar wäre Opfer von Einbrechern attackiert worden. Jetzt soll der Papagei zum Kronzeugen werden. Der plappert seit Monaten den möglichen letzten Dialog zwischen dem Ehepaar. “Get out”, sagt das Federvieh. Dann: “Where will I go?” Und: “Don´t fucking shoot!”

# Unfassbar: Weißer Polizist feuert 17 Schüsse auf Afroamerikaner ab, nachdem er mit dem Wagen nicht stehenbleibt – Antwon Gallmon (17), der beide Hände am Steuer hatte, überlebte schwer verletzt. Der schießwütige Cop wurde nach Freigabe des Dashcam-Videos suspendiert.