# Sex mit Leichen, Enthauptungen und Blutgetränke: Jetzt packt eine Auftragskillern eines Mexiko-Kartells aus! Juana, aka ‘La Peque’ (Die Kleine), arbeitete für das Zeta-Kartell, jetzt packte sie in einer Zelle in Kalifornien über den Horror während ihrer Zeit mit den Kartell-Killern aus.

# Paar in Texas stirbt zusammen – Hände haltend! George und Ora Lee Rodriguez aus San Antonio (Texas) waren seit 58 Jahren verheiratet. Dann starben sie fast gleichzeitig, beide schwer erkrankt an der Demenz: George starb in seinem Schlaf, seine Frau folgte ihm drei Stunden später nach.

# Wachsende Panik vor Serienmörder in Phoenix nach siebenten Mord! Der Killer knallt seien Oper offenbar wahllos ab, bei acht Schussattentaten starben bisher sieben Menschen. Die Polizei fertigte ein Phantombild eines Verdächtigen an, doch tappt sonst im Dunklen.

# Drogen-Horror in new York: 33 Junkies brechen auf der Straße nach Konsum von kontaminiertem K2 zusammen! Es waren Szenen wie in eine Zombie-Film, als dutzende Drogensüchtige auf der Straße lagen, sich übergaben, urinierten und zuckten. Sie dürften alle vergiftetes synthetisches Marihuana geraucht haben, bekannt in der Stadt als K2. Am nächsten Tag saßen die Süchtigen wieder auf der Straße und rauchten K2.